1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Euer größter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 6. Oktober 2004.

1. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

Seh' das nicht so drastisch, BlackWolf ...

Ich war mal in der Kollegstufe in ein wunderschönes Mädchen (in meiner Klasse) Hals über Kopf verliebt, ich hab' hin- und herüberlegt, wie vorzugehen sei, bis ich schließlich allen Mut zusammennahm und sie anrief.
    Um es kurz zu machen - es wurde nix. Aber ich habe keine Watsche bekommen, sondern wir haben uns danach trotzdem gut verstanden, irgendwie sogar besser.

Jetzt kenne ich die Dame seit 12 Jahren und wir sind sehr gut befreundet.

Mach Dir nicht so viele Gedanken ;)

2. littlelupo

littlelupo Guest

Das wäre doch ne erste Maßnahme. Vielleicht ist das ja vom Charakter her keine, die Dir gut gefällt. Dann spielt das Aussehen auch keine so große Rolle, soll heißen, hat sich dann erledigt.

Aber, BlackWolf, irgendwas paßt doch jetzt nicht, wenn Du das unter "Euer größter Wunsch" hier reingeschrieben hast. Ist Dir das Gespräch darüber hier im Forum überhaupt recht?

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

naja man ist doch hier halbwegs anonym und betreffende person würde sowieso nie hier lesen, von daher kann man schon drüber reden :D

ihr charakter kenn ich nicht, aber so schlimm scheint er nicht zu sein, immerhin hatse beim Blätter durchreichen mich angrinsend Danke gesagt und paar andere Begegnungen waren nicht grad negativ.

Aber naja, es bleibt ja ein WUNSCH, und diese sind in der Regel unerfüllbar. Das ist ja nicht #1 auf der To-Do-List :)

Und ich hab ja noch alle Zeit der Welt, man muss ja nix übers Knie brechen. :love:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  4. Mart2000

Mart2000 Guest

Mein größter Wunsch (sind zwar mehrere Wünsche, man muss das aber als Paket sehen): eine glückliche Beziehung zu führen -> heiraten, später mal Kinder und ein eigenes Haus. Tja, das wars schon:winken: Ist vielleicht etwas spießig aber das stört mich nicht:)

P.S.: Das mit der Sat-Schüssel war natürlich nicht ernst gemeint

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2004
  5. Mart2000

Mart2000 Guest

Hä? Ich kann meinen Beitrag nicht editieren (ich editiere, klicke auf änderung speichern aber es wird keine änderung durchgeführt):eek:

EDIT: Jetzt gehts wieder

6. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit 20 Jahren??? Um wieviel ist die denn älter als Du?
    Nicht, daß ich das schlimm fände, aber bei 20 Jahren Altersunterschied hast Du als jüngerer, männlicher Part wahrscheinlich wirklich schlechte Karten - zumal Du laut eigenen Angaben nicht schön bist und wenn Du nicht wenigstens reich bist. :D

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Bei den meisten Frauen hat man nur ne Chance, wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist:wüt:

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

naja 20 Jahre sind etwas übertrieben, Alter schätzen ist schwer, aber ich denke schon, dass sie jünger bzw. allerhöchstens etwa gleichalt ist. Maximal 6 Monate älter würd ich akzeptieren...

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na also - nichts wie ran an die Braut. :D

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du könntest aber auch andere Qualititen entwickeln, äh - haben. :D

Ist aber alles OT, also sollte irgend jemand noch einen Wunsch formulieren wollen, ignoriere er uns einfach. :eek: