1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Euer größter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 6. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Endlich mal ein gewisses weibliches Wesen, dass mir des öfteren über den Weg schleicht, kennen zu lernen ...
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Die Polarisierung "Reichtum" oder "Gesundheit" finde ich auch nicht ok

    Besser reich und gesund als arm und krank.

    FilmFans Wunsch aus #11 könnte ich auch etwas abgewinnen. (Hoffentlich ändert er jetzt seine Signatur nicht) :eek:

    Was mein größter Wunsch wäre könnte ich ad hoc nicht sagen. Aber einen Kleinen hätte ich - und den können mir alle hier erfüllen.

    Schaut doch mal in diesem thread vorbei und tragt was bei. :D
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Einfach ansprechen.
    Dann geht der Wunsch (der hinter dem kennen lernen steckt ;) ) vielleicht in Erfüllung - oder Du kannst ein neues Zielobjekt anvisieren.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Das der Mensch endlich anfängt sich seinen Namen zu verdienen und endlich etwas mehr Menschlichkeit aufkommen lässt und nicht immer nur nach Geld und Macht giert.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    ...Oder mir ne Watsche holen und für die nächsten 7 Jahre die Witzfigur der Nation sein .. nene, so wichtig is mir das auch wieder net.
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Der Nation? Glaubst Du, daß Du mit einer Watsche _____ den Rang ablaufen könntest? (Hier kann jeder die Witzfigur seiner Wahl einsetzen - meine Wahl: Ö: Richard Lugner, D: Dieter Bohlen

    Es würde keine 7 Wochen dauern - aber das reicht ja schon, Trotzdem mußt Du da durch. :D

    Außerdem - wer sagt denn, daß Sie nein sagt? :confused:

    ... sprach der Fuchs, dem die trauben zu hoch hingen. :D
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    naja es ist hoffnungslos... So eine von diesem Kaliber kann nicht single sein, da kann ich mir doch blöde Anmachen schon gleich vorneweg sparen :D

    Watsche glaub ich nicht mal, aber trotzdem käms blöd rüber, zumal ich die ja öfters seh. Bei einer, wo man sagen kann "wenns schief geht, die siehst du nie wieder" ist das was anderes, aber nicht mit einer, mit der man vielleicht zukünftig noch zu tun haben wird.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    Also das wäre es mir wert. Sprech' sie einfach mal an:) :winken:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    hehe, BlackWolf, ich frage mal anders:

    Was hast Du zu verlieren?
    was kannst Du dabei gewinnen?

    Ich stelle diese Fragen schon mit einer bestimmten Intention...
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist Euer größter Wunsch?

    was ich verlieren kann? Dass ich künftig in der Uni nur noch blöde Blicke ernt "haha, der Depp hat versucht die XYZ (ja, wie heisst sie überhaupt?) anzumachen, obwohl doch jeder weiss dass die seit 20 jahren vergeben ist" ...


    und auch jetzt könnte ich mit ihr theoretisch unvoreingemommen reden, das wäre nachher gar nimmer möglich. Nene, no risk no fun, aber das is wirklich nen Kaliber zu hoch :D

    Zumal ich rein optisch alles andere als gerade der Hecht im Teich bin, ich hab ne Visage wie ein Feuermelder...