1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 2. Juni 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Dort aber, weil der fruchtbare Schlamm aus den Nil auf die ausgedürrten Felder geschwemmt wurde.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Wie, die ernten dann Bomben? Was sind das für Pflanzen, an denen Bomben wachsen? Fallen diese Pflanzen unter irgendwelche Waffenbestimmungen?
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Die Gefahr von Tetanus ist aber sehr gering. Soweit ich weis ist Tetanus defacto neämlich ausgestorben und könnte ohnehin nur tiefe Wunden befallen.

    Die grösste Gefahr die vom Hochwasserschmutz augeht ist wohl Hepatitis A und Pneumokokken. Wobei Hepatitis A aber bei gesunden Menschen in aller Regel aber komplikationslos abläuft.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Ja ich hab u. will mich auch nicht impfen lassen.

    fürchte das läuft wieder so wie mit der befohlenen Zwangsevakuierung hier...
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Naja, es wird eine Auffrischimpfung alle 10 Jahre empfohlen. Kostet doch nichts, ausser ein wenig Zeit und tut auch nicht weh. Sicher ist sicher.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Noch nichts von den Islamisten Pflanzen gehört?
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    So, meinen Führerschein/Zulassung hab ich jetzt nach über einer Woche in einer Hosentasche auch wiedergefunden. Man wusste schon gar nicht mehr welche Hosen man kurz an hatte..
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    Wie pflanzt man denn Islamisten? Müssen die regelmäßig bewässert werden? Was für Erde benötigen die oder gedeihen die auch in diesen Schwammsteinen? Fragen über Fragen tun sich hier auf.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist ein Jahrhunderthochwasser und Pegelangabe

    hat man eigentlich schon etwas von "der schnellen und unbürokratischen hilfe" für die vom hochwasser geschädigten gehört?
    die medien schweigen sich dazu aus.