1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ein hochwertiges Scartkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Karin G., 17. Februar 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Was ist ein hochwertiges Scartkabel

    Für 5€uro bekommt man maximal einen "Schürsenkel" aber kein Scartkabel das hochwertig sich nennen darf.
     
  2. drecksaudrehauf

    drecksaudrehauf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist ein hochwertiges Scartkabel

    kann auch sein, dass der analog Reciever in deinem DVD-Recorder mist ist, was hast du denn für einen ?
     
  3. Karin G.

    Karin G. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist ein hochwertiges Scartkabel

    Nee, vor dem LCD hat er tolle Aufnahmen gemacht, selbst wenn sie analog waren.

    Karin
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist ein hochwertiges Scartkabel

    mädel, was fürn quatsch bzw was fürn kabelsalat willste denn da fabrizieren?
    receiver zum dvd-recorder mit 2. smartcard... was ist das denn?
    aus welchem brigitte oder intouch-forum haste das denn her?
    du brauchst einen festplattenreceiver, wenn du irgendwas digital archivieren willst.
    capito?
    und los, dvd-recoder zurück und festplattenreceiver ran. sonst wirste nicht glücklich!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist ein hochwertiges Scartkabel

    Zurückschicken geht nicht, ich habe ihn schon ein Jahr und er war nicht billig. Was wäre jetzt für mich die beste Lösung? Kann ich wenigstens so analog aufnehmen wie früher? Warum ist die analoge Bildqualität plötzlich so schlecht? Vor dem LCD und vor dem Receiver war das nicht so.

    Karin