1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eigentlich wenn man Champions League und Bundesliga gerne live schaut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 27. März 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Was ist eigentlich wenn man Champions League und Bundesliga gerne live schaut?

    Hoffentlich hast du den Schuß mit Arena nicht zu früh abgefeuert! :winken:
     
  2. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist eigentlich wenn man Champions League und Bundesliga gerne live schaut?

    warum :eek: denke ich einfach mal nicht, nur den Receiver habe ich nicht mit bestellt, vieleicht kann ich doch noch einen benutzen der hier rumsteht. Einen Receiver kann man immer noch bestellen ;) Wenn Premiere irgendwie noch an Fussi kommen würde hätten Sie das schon längst getan/versucht, für die ist einfach der Zug abgefahren.Arena wird nicht soviel selbst aufbauen und dann bei Premiere an der Tür klopfen :D
    Denen liegt das sowieso noch schwer im Magen das Premiere Arena als Noboddy sah, und nun :rolleyes:
     
  3. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist eigentlich wenn man Champions League und Bundesliga gerne live schaut?

    Ich würde mich ja halb tot lachen wenn jetzt wirklich viele buchen und Arena kurz davor die Preise für Neukunden senkt. Die bestehenden Verträge aber zu den alten Preisen laufen :D (z.B. 5 Euro Zwangsabzocke)
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist eigentlich wenn man Champions League und Bundesliga gerne live schaut?

    Ich werde bei Premiere bleiben. Ich habe keinen Bock mir einen neuen Receiver zu holen, dann wahrscheinlich noch ein Kabel vom Satverteiler auf dem Dachboden ins Wohnzimmer legen, da ich ja an jedem Receiver mein Satkabel haben möchte und nicht laufend Kabel wechseln will.
    Da Arena sinnigerweise in cryptoworks oder wie das Werk heißt verschlüsseln will und nicht in Nagra wie Premiere werden nicht viele Kunden wechseln. Zumal der Preis auch nicht in Ordnung ist. Denkt mal an die ganzen Freundschaftsabos und Rückkehrangebote. 30 € für Premiere komplett, vor 6 Monaten als noch nicht feststand wo die Bundesliga gesendet wird, im Vergleich zu 19,90 € nur für Fußball über Satelit bei Arena.