1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eigentlich mit dem RTL EPG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lokutos, 17. Juni 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Also ich bekomme ich den EPG der RTL Gruppe fast nicht rein. Liegt das am Receiver (habe den Humax F2 Green). Alle anderen Sender EPGs funktionieren. Nach ein paar Sekunden habe ich 5 Tage Vorschau. Nur bei RTL bekomme ich max. das laufende und mit viel Glück das nächste Programm. Eíne Information zum laufenden Programm gibt es auch nicht.

    Hat das Problem noch jemand? Weiß jemand woran das liegt?

    Danke
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    mit dem topfield keine probs. werden sogar detailierte infos gesendet. glaube die senden nur für den laufenden tag. kanns nicht genau sagen weil ich kein schrott TL gucke.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    RTL sendet den EPG bis zum nächsten Tag 20.15 Uhr
     

Diese Seite empfehlen