1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 2. August 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Die Bild springt erst wieder darauf an, wenn die Zugvögel wieder gen Süden fliegen. Derzeit ist das Thema witzlos ;)
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Hatte gestern 2 Spatzen im Garten, die hatten Halsschmerzen, gegen Vogelgrippe waren sie geimpft. Wenn man ihnen glauben kann.:D
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Zur Zeit besteht keine Gefahr, weil das Virus die UV-Strahlen die z.Zt. herschen nicht mögen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Ostern erzählte mir mein Cousin, der auf dem Dorf wohnt und selbst einen kleinen (Hobby-)Hof hat, die sogenannte Vogelgrippe mit eben diesem Virus gab es bereits zu tiefsten DDR-Zeiten. Dort hat man dann konsequent geschlachtet und das somit schnell wieder eingedämmt. Es wäre also nichts Neues, läßt heute nur prima vermarkten...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    In der Variante H5N1? Ganz sicher?
    Kannst du das irgendwie belegen?

    Gruß
    emtewe
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Ach hatte Ihr Vogel die Grippe übertragen?:D

    Gruß Gorcon
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Können Meisen auch die Vogelgrippe bekommen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Ihre wohl schon.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Was ist mit BSE?
    Was ist mit Schweinepest in NRW?
    Was ist mit AIDS-Entwicklung?
    Was ist mit Gentechnik?
    Was was was....alles wird geschwiegen. Die Presse und wir brauchen nun mal Sensationen. Ohne die schlafen wir ein bei alltäglichen Meldungen wie z.B. im Irak starben wieder mal welche durch Anschläge. Morgen wieder die gleiche Meldung.

    Manche User hier haben wohl Langeweile und denken die primitive Fragen aus. Es gibt hier genug Technik-Fragen, die noch beantwortet werden sollen oder müssen oder könnten.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?

    Schlechten Tag heute??? :winken: :eek: :LOL: