1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Durchschnitt bei der Signalstärke ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von enci27, 15. Dezember 2007.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was ist Durchschnitt bei der Signalstärke ????

    Oh, oh und wenn ich noch so tief in meiner Kiste wühle ... Kabel, diverse Receiver C/T/S, jener Receiver mit ADR, LNB`s, Antennen, Kleiner Fernseher ...... aber kein "Meßreceiver/Antennenmeßautomaten.":wüt::rolleyes::D
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist Durchschnitt bei der Signalstärke ????

    Tja, dann bleibt DIR nur das Resümee, daß DU es nicht messen kannst. Ist doch ganz einfach. Fachfirmen dagegen können das.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist Durchschnitt bei der Signalstärke ????


    Ja ich weiß, war doch auch etwas humoristisch gemeint ;)
    Nur, Fachfirmen zu denen Primacom als Netzbetreiber nun auch mal gehört ... zu denen Vertrauen haben?
    Habe da schon so Dinge gelesen die mich zweifeln lassen.
    Übrigens hier mal ein Wert von meinem Anschluss (KD) MDR-Fernsehen Qualität 100% Pegel 54% gemessen am HD Vision 32 von TechniSat - - soeben gemessen - -