1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist dran an den ebay receivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von habibi, 9. März 2006.

  1. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Jetzt mal zurück zum Thema: brauchst du nur einen FTA oder willst du evtl. irgendwann mal Premiere, easy.TV oder so was sehen?

    Ich hab schon einiges an Receivern gehabt, aber Homecast hat sich wirklich bezahlt gemacht. Also den S-3000 gibts als FTA für 80 Euro und mit CI für 90 Euro!
     
  2. habibi

    habibi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    ich möcht jetzt mal die normalen freien sender empfangen, möcht mir aber auch die option offenhalten über ci evtl irgendwann mal etwas zu abonnieren.
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Hallo:winken:, dann kaufe den Technisat MF4-S, in seriüösen ebay-Shops für um die 90 Euro. Habe selbst zwei solcher Geräte laufen. TOP!. schaue mal hier in diversen Threads vor allem im Technisatboard zu diesem Gerät. Gruß gerste23
     
  4. engine5

    engine5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: was ist dran an den ebay receivern

    Der Typ hatte das ganze recht organisiert durchgezogen; mit ein paar Kumpels in Hamburg ein Lager von Prem*** geräubert und die Teile dann hinterher zum leicht gesenkten Preis vertickt. Deshalb der "gutgläubige Erwerb", weil das Teil nicht so billig war das damit was sein _musste_. Dann hat er auch noch Navisysteme von Daimler gezogen und verhöckert. Zusammen mit den anderen Sachen die er am stecken hat ca.2 Mio Schaden, der Staatsanwalt sagte ich könne mir besser die Nerven sparen und nicht versuchen das Geld einzuklagen da er in seinem Leben eh nicht so viel verdient um alles abzubezahlen.
    Aber auch wenn die grün-weissen eigentlich nur wegen der geklauten Box kamen haben sie direkt wegen illegalen Karten und dergleichen geschaut.
    Haben aber in der Richtung nichts zu beanstanden gehabt.

    Lotto versuche ich auch, und habe sogar beim ersten Mal spielen (die erste Aktion mit 100 Scheine mit fortlaufender Nummer für Spiel 77 mit garantirtem Mindestgewinn) 5000,-DM gewonnen. Aber danach nichts grosses mehr.