1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist die beste TV Zeitschrift mit Premiere Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was ist die beste TV Zeitschrift mit Premiere Programm

    Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich TVDigital für die nächsten 2 Wochen nicht erhalten habe, kann man da noch was machen?
     
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Was ist die beste TV Zeitschrift mit Premiere Programm

    @electrohunter:D
    ich denke mal entweder ein Mail mit Deiner Kundennummer an TV Digital
    (Internetadresse vielleicht über Google bseorgen oder im alten Heft nachschlagen

    oder

    an Premiere.de schreiben, die geben das sicher weiter

    Gruß CP :winken:
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist die beste TV Zeitschrift mit Premiere Programm

    TV Movie ist nur der Abklatsch von TV Spielfim.
    Die TV Digital ist nicht kostenlos.
    Der Preis ist im Komplett mir drinn.
    Wer denkt er bekommt was geschenkt,der lebt nicht auf dieser Welt.