1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist der Sinn des Lebens?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juni 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Godzilla schrieb:
    Ist mir ein bisschen zu fundamentalistisch. [​IMG]
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Re: Was ist der Sinn des Lebens?


    Solst ja auch nur den Anfang beachten! Den rest nach der Animation dann nicht mehr.
     
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    Ach daher weht der Wind. Sorry Satikus, aber langsam bin ich der Meinung, du solltest dich endgültig von ihr verabschieden. Es vergeht ja kaum ein Monat, in dem keine Probleme mit deiner Freundin/Ex-Freundin auftauchen.

    Du solltest dir evtl. mal die Zeit nehmen und dir darüber klar werden, was du von einer Beziehung bzw. einer Freundin erwartest. Wenn du einem Ergebnis gekommen bist, hinterfrage bitte nochmals den Status quo und fälle dann eine Entscheidung.

    Ich weiß, dass es nicht leicht ist einen Schlußstrich zu ziehen - es ist aber oftmals das Beste. Danach hast du den Kopf wieder frei für dich. Finde erstmal zu dir und definiere dich nicht über deine/ eine Freundin.

    Und: Wenn du mit dir im Reinen bist - glaube mir - dann wirst du auch von einer neuen Partnerin gefunden.

    Achso: Zum Sinn des Lebens: Ich denke, das Wort "Weitermachen" trifft es ganz gut. Hinfallen kann jeder - wieder aufstehen, das ist gefragt.

    Gruß,
    FJgBtl720

    PS. Kopf hoch, Satikus, alles wird gut :)
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    Der Sinn des Lebens ist es , in all diesem Chaos überhaupt einen Sinn zu finden .

    PUNKT ! ;)
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    Ah. ein neuer (wenn auch verkappter) Liebeskummer Thread.
    Satikus, bald ist bei Euch Saison Anfang, und da kommen sie wieder, die schönen Urlauberinnen- womit sich dann die Sinnfrage schnell erklärt- in diesem Jagdrevier macht das doch Spass. (zumindestens war das in den 70ern so...als die Mädels nicht virtuell waren)
    Du hast doch nichts zu verlieren-hopp auf !!

    cu,dehlya
     
  6. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    nein ich habe meinen Kerl doch schon 5 Jahre, bin doch ein Mädel und mir rennen die Männer nicht unbedingt hinterher
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    marcel ist ein Mädchenname? Halloooooo? Nee wa? ;)
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?


    Ist sowohl ein junge als auch ein Mädschen nahme, ähnlich wie z.b der Alex oder die Alex
    bei der weiblichen form kommt hinter das L noch ein a
     
  9. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    nee, marcel ist mein Sohnemann und wenn du auf den namen klickst siehst du bei biografie ich heiße Doreen :eek:
     
  10. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Was ist der Sinn des Lebens?

    Nee schau doch mal auf das Geburtsdatum dahinter das kann ich doch gar nicht sein :rolleyes: