1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist der beste satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chris48, 11. November 2002.

  1. chris48

    chris48 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    welche satelliten sollte ich nehmen? astra1 auf jeden fall, aber welche satelliten sind noch gut
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    101° West.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freakie, alter Scherzbold breites_

    Wie hoch muss der Mast für die Antenne sein ?

    Gruß
    Angel
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so eine frage ist ganz schwer zu beantworten! ok, in deutschland ist astra und hotbird ein muss. aber sonst muss man abwägen. es hängt davon ab was du für interessen hast oder welche sprachen du verstehst. wenn du z.b. rumänisch verstehen würdest, könnte ich dir zu amos1, sirius und intelsat901 raten. oder wenn du rusisch oder hungarisch kannst, solltest du dir sirius und amos nicht entgehen lassen.

    an deiner stelle würde ich mir mal die seite www.lyngsat.com ansehen. unter "europe" und "atlantic" (oben links) findest du alle für uns in europa wichtigen satelliten. kuck dir mal an was die bieten und in welcher sprache.

    viel glück!
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zusätzliche Deutsche Sender gibt es sonst nur noch ein paar auf Hotbird (XXP, Onyx, DCTV, Giga etc.).
    Je nachdem, welche anderen Sprachen oder Sachgebiete Du noch suchst, kommen ganz verschiedene Satelliten zusätzlich in Betracht.
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie hoch sind den die Schutthalden auf Staten Island?
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach so... winken