1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Satikus, 26. Juli 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    ... Fox Serie war Bestandteil von Digital TV PLUS und die Abonnenten dieses Paketes sehen das Programm weiterhin.
    TNT Serie war von Anfang als befristete Gratiszugabe deklariert und ist seit dem 1.7.2009 nicht mehr im Rahmen des DigitalTV PLUS-Paketes zu sehen und das ist das einizige Proramme, das Digital TV PLUS-Abonennten nicht mehr sehen können. Alle anderen Programme aus dem Digital TV PLUS-Paket können entsprechende Abonnenten weiterhin sehen. Gleiches gilt für das Paket Digital TV EXTRA.

    Animal Planet und Discovery Channel waren nie Bestandteil des Digital TV PLUS-Paketes und deshalb sind die Programme für Digital TV PLUS-Abonnenten nicht zu sehen.

    Wenn du wegen z.B. Animal Planet und Discovery Channel auf die neue Paketstruktur umgestiegen bist, dann um die neuen zusätzlichen Programme sehen zu können.
    Deine Aussage war allerdings, dass du auf die neue Paketstruktur umgestiegen bist, weil du angeblich einige gute Programme nicht mehr in Verbindung mit dem alten Abo hättest nicht mehr sehen können ...
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Wobei man, was MTV Hits angeht ja immer noch nichts genaues weiß, oder ? Bleibt er, geht er.... :confused:
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    ja so in etwa meinte ich das... kann sein das meine formulierung etwas schwammig war...
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Stimmt. Das ist echt schade das man da nichts hört. Solange er noch sendet bei uns ist mir aber persönlich eine PM egal.