1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn nun mit Goldstar TV u. Heimatkanal für Treuekunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 18. August 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gute Frage ob es ein Sonderkündigungsrecht geben wird, da kommst du ohne Anwalt wohl nicht raus.

    Du verstößt jetzt aber gerade gegen die Regeln von Premiere und Herrn Dr.Kofler, die Kunden sind alle zufrieden. breites_

    Erst mal sehen in welche Richtung Premiere noch gehen wird, jedenfalls bin ich nicht bereit endlos Geld fürs TV auszugeben.
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mag durchaus sein,...

    Ich sehe zumindest eine Preisminderung im bereich des machbaren.
    Andererseits,... ob der Kanal nun Goldstar heiß, oder SCI-FI, macht doch eigentlich keinen unterschied,...

    Auf jeden fall kann ein RA bzw. der Verbraucherschutz da besser auskunft geben, wo und wie Du da ansetzen kannst.

    Durch die Maireform, bei der ja einige Kanäle weggefallen sind,.. IRL und andere Events sind auch weggefallen,.. und jetzt vielleicht noch Goldstar,...
    Der Preis den Du bezahlst, ist aber immer gleich geblieben,.. daher ist das eine Preiserhöhung,die in meinen Augen höher ist, als die in den AGB selbst eingeräumten %.

    Auch Wegfall von Leistungen bei gleichem Preis ist eine (versteckte)Preiserhöhung.

    Aber da solltest Du Dich wirklich mal von einem "Fachmann/frau" beraten lassen,.. möglichkeiten gibt es bestimmt reichlich,... aber die wird P bestimmt auch nicht aktzeptieren, solange nicht etwas vom Anwalt kommt.
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Goldstar TV bleibt ja nun definitiv, denke man kann da vermutlich nur kündigen oder sich damit abfinden. Man wird sich das ganze halt merken und dann dementsprechend handeln wenn Tag X kommt. Aber versuche es ruhig, fände ich sogar gut.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mal gestern wegen Goldstar TV nachgefragt und bekam folgende Antwort

    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu GOLDSTAR EXTRA.

    Für unser neues GOLDSTAR EXTRA Konzept bitte ich um Ihr Verständnis. Der HEIMATKANAL in seiner jetzigen Form ist ein völlig neues, aufwändig gestaltetes Produkt unseres Vertragspartners. Neben klassischen Heimatfilmen, Heimattheater und Volksmusik sehen Sie dort nun auch Erotik-Komödien, Events, Reportagen und Dokumentationen zu den Themen Reise und Wellness.

    > In Verbindung mit GOLDSTAR TV ist der HEIMATKANAL also ein neues
    > Angebot, das es in dieser Form bisher noch nicht gab und darüber
    > hinaus - wie das Programm generell bei Premiere - nicht im Free-TV zu
    > sehen ist. Als GOLDSTAR EXTRA bieten wir es unseren Heimat-Freunden
    > gesondert an, damit nicht die Programmgebühren insgesamt steigen
    > müssen.
    >
    Sie sind im August kostenlos für GOLDSTAR EXTRA freigeschaltet. So können Sie einen Monat lang in Ruhe testen, ob Ihnen dieses Programm gefällt. Wenn Ihnen GOLDSTAR EXTRA gefällt, können Sie dieses Paket für nur EUR 3,00 im Monat abonnieren. Sollten Sie an GOLDSTAR EXTRA kein Interesse haben, bleibt GOLDSTAR TV für den Rest Ihrer augenblicklichen Vertragslaufzeit - also bis 31. August 2003 - für Sie freigeschaltet."

    So das glaub ich denen jetzt erst mal (Sollte Bild schwarz werden gibt es Stress mit mir breites_ )
    Wichtig war mir das mir Goldstar TV bleib den ich öfters mal schaue
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja original die gleiche Antwort die ich hier schon gepostet habe. Sollen die sich den Heimatkanal wohin stecken, wie du schon sagst, Goldstar tv ist wichtig. (macht einfach Spaß zwischendurch mal die alten Sachen zu sehen)