1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn nu mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_21, 8. April 2002.

  1. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Havoc

    "erst mal zu der Werbung bei den F1 GB es hält sich alles ein bisschen anders und zwar sendet RTL 1 ganze Stunde pro Rennen Werbung und dabei wird das Rennen in einem ganz kleinen Bild gesendet und ohne jeden Kommentar"

    Hae? Ein F1-Rennen ist doch so im Schnitt 1.30 bis 1.45 Stunden lang. Um diese Zeit ging es mir. IMO sendet RTL (habs zum Glueck laaange nicht mehr gesehen - nur mal auszugweise) doch bei einem Werbeblock diese Mini-Fenster. Mehr nicht. Dann bleibt immer noch eine viertel Stunde wo man bei RTL *nichts* vom Live-Geschehen mitbekommt.

    Sowas sollte man mal bei den Fussballfans probieren..

    "Und zur Champions Leuque da gibt es einfach gewisse verträge mit dem DFB und dem Europäischen Komitee der FIFA"

    Wie sehen den die "gewissen Vertraege" konkret aus?
    Gibts denn generell eine Regelung fuer alle Sender das waehrend der Fussball-Live-Uebertragungen nicht unterbrochen werden darf?
    Mich interesseit auch sepziell wie es bei den Privaten aussieht.

    Gruss

    grade

    <small>[ 10. April 2002, 13:10: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     
  2. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man einen Dupe nicht loeschen? Egal - stellt euch das hier als geloescht vor breites_

    <small>[ 10. April 2002, 13:15: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    B.E. soll angeblich bereit sein fuer 800 Mio die 75% vonKirch zurzeck zu kaufen ,die er an der Rechtefirmal SLEC haelt. Diese sollen dann an die Automobilhersteller verkauft werden. Da drueber meeten die Autohersteller und B.E. beim naechsten GP in Italien.

    Quelle REUTERS