1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn mit Nick los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hasi2007, 24. November 2007.

  1. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Da läuft statt Pete & Pete werbung für Unitymedia. Was soll denn dass??????????
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    also bei mir kommt pete&pete
     
  3. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    In köln aber nicht!
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Tja, wenn man zwei Sender hat, aber nur einen Kabelplatz, dann zeigt man halt beide Sender im Wechsel nur jeweils einen halben Tag.

    Beschwerden kannst du an deinen Kabelnetzbetreiber richten.

    cu
    usul
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Doch nicht Digital, oder ?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Geht auch (ZIK/XXL ist ein Beispiel von Astra. Tagsüber Musik (FTA) und nachts Pornos (Pay-TV)). Ist aber natürlich Blödsinn da nicht zwei Sender (die nur halbtags senden) draus zu machen.

    Wobei hasi2007 nichts von digital schreibt. Ich hatte das auch letztens nur beiläufig mal in einem anderen Thread gelesen.

    cu
    usul
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Die wollen euch zu Nick Premium treiben ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Is ja auch nur halbtags! [​IMG]
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Sowas würde Otto Normalverbraucher denen wegen dem "Premium" im Namen aber nie zutrauen ...
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Was ist denn mit Nick los?

    Auf PREMIERE Star: Ja

    Aber, vielleicht kommt Nick Premium ja auch ins UM Netz: Und vielleicht wird da komplett gesendet...
     

Diese Seite empfehlen