1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist denn mit IRAQ-TV los?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 20. März 2003.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz offensichtlich haben sie es bis jetzt nicht auf den TV Sender abgesehen. Außerdem senden doch auch noch ne ganze Menge anderer Sender aus Bagdad derzeit ... dann kann das Iraq TV wohl auch.

zu Fox news: Der Sender ist eindeutig tendentiös, und ich finde man darf gerade zu einem solchen Sender schon deutlich seine Meinung sagen. Nur wegsehen und sagen -schau ich nicht - wär wohl auch zu einfach. Man muss doch auf etwas auch negativ reagieren können.
    MfG
    Terranus

2. LZ9900

LZ9900 Guest

Du hast ja Recht. Kritik kann man äußern, aber wenn man (wie Michael) jede Möglichkeit wahrnehmen muß, das FOX und Amerika ****** e sind, dann zipft das einem schön langsam an. Mann muß es ja nicht übertreiben. Und überhaupt: Solange es die Bild Zeitung gibt, lasse ich mich auf keine weiteren Diskussionen ein breites_ breites_ ha!

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So was krasses hab ich noch nie gesehen. Im Iraq TV machen die ne Taktikbesprechung der Armee in irgend nem Bunker und werden Bombadiert. Sowas hab ich noch nie gesehen, dasd macht mir schon fast Panik. Hui gleich sieht man wohl noch wie die weggeblasen werden...

Ich schalte jetzt das Fernsehen aus. Das is mir zuviel gewesen

<small>[ 21. M&auml;rz 2003, 21:03: Beitrag editiert von: FivePointeO ]</small>

5. LZ9900

LZ9900 Guest

ich finde die alarmsirene auf KUWAIT TV viel angstmachender.....

das ist wirklich krass...

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Du Prinz Karneval.... wie willste denn in Mitteleuropa das Ku-Band vom Arabsat 2A empfangen durchein durchein

Gruß & gute Nacht, der mit der box

P.S... Iraq-TV läuft momentan astrein :cool:

8. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Admin: Ich bin nicht gegen Amerika. Einbildung ist wohl auch 'ne Bildung? Nur weil ich ganz offen ausspreche, dass FOX News republikanisch ist, muss ich noch lange nicht Amerikafeindlich sein.

Also sage ich nochmals: Interpretiert nicht immer eure Wahnvorstellungen in diese Texte rein! Lest sie, wie sie da stehen!

10. Andalus

Andalus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber um nochmal auf das zurückzukommen, was im Betreff steht: Was ist denn mit IRAQ-TV los? Habe sehr oft digitale Aussetzer im Bild (im Ton komischerweise nicht). Das Bild bleibt stehen, tlw. arge Klötzchen...