1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist denn mit IRAQ-TV los?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 20. März 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wäre es nicht viel effektiver und sinnvoller das terrestrische Signal im Irak zu stören? Welche Möglichkeiten hätte man da?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Müsste das nicht Eutelsat & co merken?
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nevers:

    Keine Ahnung, eigentlich schon, wenn sie die Eingangspegel sehen können. Der eine Transponder müßte dann ja plötzlich viel mehr Energie abkriegen als sonst. Aber machen können sie außer einer Abschaltung wohl auch nichts.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nee ... Eutelsat merkt da gar nichts von. Arabsat dürfte aber fluchen, denn wenn die tatsächlich mit einem zweiten Uplink das analoge Signal überlagern, dann rauchen im Satelliten bald (wieder) die Sicherungen durch. Und genau das passierte ja schon, als Astra 1D auf 24,2°Ost positioniert wurde. Damals hatte wohl Orbit seine Leistung stark erhöht, damit die Zuschauer nicht vom Astra gestört wurden. Beide verwendeten damals die selben Frequenzen.

    @ Atletico: Ich benehme mich jetzt mal wie O'Reilly von FOX News:
    --------------
    *abwink*
    "Mit Dir kann man doch gar nicht diskutieren!"
    --------------
    keine Erfindung von mir ... Original-O'Reilly von FOX HETZ.
    Aber da Du ja kein arabisch kannst, läßt es mich hoffen, dass Du auch kein English verstehst. Dann dürfte die Welt ja wieder in Ordnung sein breites_

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 11:55: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Lyngsat sendet Iraq TV jetzt auf 12.573 H im Globecast-Paket.
    Hat das mal jemand probiert?

    Gruß
    US

    (Kann selbst nicht, habe im Büro kein Sat-TV)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Falsch,der sendet auf 12596V
     
  9. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @NedFlanders

    Dann hast Du wahrscheinlich eine D-Box 2
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Das neue Signal ist aber nich Iraq TV sonder die amerikanische Version dazu ;-) senden in englich. Eigentlich gar nicht so schlecht der Sender. Die Moderatorin ist auch net *fg* besser als die beim Original.

    cu Ricardo