1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist denn mit IRAQ-TV los?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 20. März 2003.

  1. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    auf Hotbird geht seit ca. 3/4 Std. nichts mehr. Alles schwarz.
    Gruss
    naini
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Alle Irak-Signale sind derzeit weg.
    Die digitalen sind alle schwarz (Arabsat, Hotbird, Nilesat) und auf dem analogen (Arabsat) ist kosmisches Rauschen zu sehen.

    Das war's dann wohl entt&aum

    Hauptsache, Atletico sieht seine demokratischen Sender mit 24/7 Bush und Rumsfeld und ihren Parolen...
     
  3. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frage mich doch wirklich mal, wieso die das Satellitensignal lahm legen wollen / gelegt haben. Terrestrisch sendet Iraq noch. Die schaffen es doch nur, alle im Ausland lebenden Leute damit abzubinden, da im Irak Sat-Schüsseln eh verboten sind. Wollen die nur verhindern das der Irak nachher noch Livebilder zeigt die man nich sehen soll?! oder was?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    BINGO!
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss auch sagen durch Hotbird fühlt man sich dem Krieg manchmal unheimlich nahe. Habe gerade ne Gänsehaut bekommen als ich beim rumzappen nach Bildern aus dem Irak in Kuwait hängen geblieben Bin. Plötzlich wird das Programm unterbrochen und Luftalarm mit Sirene gegeben. Ein riesen DANGER steht auf dem Bild und die Sirene wird rot dargestellt und heult ohne Ende. oh mann... heftig ist das schon.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na dann geh mal auf Arabsat. Dort sind die lokalen Programme Kuwait 1 bis 3 aufgeschalten. Auf Hotbird sendet ja nur der Kuwait Space Channel winken
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da kann man nur zustimmen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  10. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was passiert wenn der entusiastische FOX-Moderator umkommt? Was is wenn die Kameras für die Feeds kaputtgehen oder ne "Patriot-Missile" (oooh wie ich den Namen hasse) ne Satellitenshcüssel trifft? kann so en Ding nich jemand auf den Fox-Sender treffen? :'(