1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist denn mit IRAQ-TV los?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 20. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Kaum war Saddam auf Sendung (gegen 6:30 Uhr CET) und sprach einige Sekunden, schon wurde das Signal gestört. Dann kam mal der Ton wieder durch und nun rauscht es nur mit einem verrauschten Testbild. Der Ton kommt gelegtnlcih durch, wie ich grad feststelle.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bild ist wieder da ... aber Saddam ist weg boah!
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    im Radio hammse gesagt, dass die USA die Übertragung stören wollten... wüt
     
  4. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Mal sehen, wie sie die Übertragungen aus den Nachbarländern stören wollen ... breites_

    Auf etlichen Sendern war eine Rede zu sehen, während auf IRAQ-TV ein Testbild zu sehen war
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Und dieses Schmierenpack bezeichnet sich als größte Demokratie der Welt...
    Eine Schweinerei hoch zehn ist das.
    Hoffentlich schmeist Sadam denen eine schöne schmutzige Bombe aufs Weiße Haus wüt
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich vermute mal, dass in Kuwait terrestrisch abgegriffen wurde. Das Logo war ein kuwaitisches (das bunte)
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sei doch froh, dass du seine Fratze nicht länger sehen musst!

    breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    naja ... wenn ich Bush auf allen anderen Kanälen ertragen muss, dann will ich auch seinen Gegner ertragen müssen. Es kann ja nicht sein, dass "Gottes Präsident" Meinungs- und Informationsfreiheit predigt aber das Fernsehen zensiert, sei es der Journalist an der Front oder der TV-Sender des Gegners. Zumal mit dem Stören des Sat-Signals niemandem wirklich geholfen ist. Die Kuwaities grabben IRAQ-TV via Antenne, wo das Programm ungestört senden kann. Und die Irakies haben keine Sat-Antennen. Also wem werden da Informationen vorenthalten, wenn nicht uns?
     
  9. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Iraq TV ist wieder zu empfangen . Läuft gerade Musik mit Landschaftsbildern und Szenen mit Saddam.
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    im Moment 1252 ist es wieder verschwunden. Nur das besagte Testbild ist zu sehen, ab und an kommt mal Ton durch.

    Wie sieht es denn auf den anderen Satelliten mit Iraq TV aus? Ich kann leider nur auf 13E empfangen.

    Gruss Tom