1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 12. Mai 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

    Warum Uli Hoeness jetzt plötzlich so kleine Brötchen backt, ist mir noch nicht so ganz klar, aber es muss wohl was mit der Finanzkrise von 1860 zu tun haben. Wahrscheinlich wollen die Bayern jetzt erst mal ein oder zwei Jahre möglichst wenig Geld ausgeben, bis klar ist, wie es mit dem Lokalrivalen und Stadionpartner weitergeht...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

    Klar warum sollte ich als Engländer der bei ManU spielt auch ins Ausland gehen, oder als Spanier bei Real Madrid etc....

    Gerade die Spanier und Italiener hatten schon in der Vergangenheit sehr wenige Legionäre in ihren Reihen. Auch die Engländer, aber die konnten sich meistens im Ausland auch nicht durchsetzen, waren dort nicht glücklich.

    Gibt es in England nicht eine Regelung das ich als ausländischer Spieler 2 Jahre nicht Steuern zahlen muss? Das wäre natürlich schon ein Arugment.

    Und wenn wirklich Stars kommen? Wo wollen die spielen? Genau beim bekanntesten Verein Deutschland, Bayern München die holen dann 3-4 stück, werden mit 20 Punkten 10 Jahre in Folge Meister. Ab und zu haben sie mal das Glück die CL zu gewinnen. ABer der Rest? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein star nach wolfsburg oder leverkusen geht.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

    Na komm... Leverkusen hat schon diverse Brasilianer geholt, und Bremen oder der HSV (van der Vaart) sind auch nicht die schlechtesten Adressen. Wenn wirklich die große Kohle lockt, gehen die großen Namen fast überall hin.

    Wolfsburg ist natürlich ein Extrembeispiel, weil weder die Stadt noch der Club ein tolles Image hat. Aber nur mal angenommen (rein theoretisch), VW würde da plötzlich 200 Mios für neue Spieler reinpumpen - was meinst du, wieviele Brasilianer in ihrer Heimat stolz in Interviews berichten würden: "Ich spiele jetzt für Volkswagen in Alemanha..." ;)

    Mit Chelsea ist es doch ähnlich: Bis vor ein paar Jahren war das ein chronisch erfolgloser Verein, der den traditionsreichen Stadtrivalen wie Arsenal oder Tottenham nur hinterherhechelte. Plötzlich sind sie neben Barcelona die Top-Adresse in Europa, und zwar ausschließlich wegen der Millionen von Abramowitsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

    ich weiss nicht, was ihr mit Chelsea habt. Die sind noch nie weiter als Lyon gekommen, nur mal zur Bemerkung.
    Dann Chelsea als größeren favoriten als Lyon zu qualifizieren, ist auch eher subjektiv als objektiv........

    Spoonman, Canal plus hat bayern übertragen, weil Sagnol mehr interessier als Micoud. in Frankreich interessiert die Bundesliga nur wegen der Franzosen, die dort spielen, sonst interessiert das niemanden oder fast
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist denn mit Ihnen los Herr Hoeneß???

    Ah, natüüüürlich. Das hatte ich vergessen... :eek: :D