1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shinga, 29. Juli 2006.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

Danke für den Hinweis Mario. War früher nicht so. Aber wie gesagt ich gucke schon seit Saison 2002/03 (da gab es auf Premiere die PD nicht mehr) die PD gucke ich seitdem anders woanders :D

2. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte letzten Absatz beachten. Ich gehe jetzt die Lottozahlen tippen :D

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wovon redest Du? Die PD gibts auf arena, nicht mehr auf Premiere.

5. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lach mich hier gleich wech. Da ist jemand Mächtig dabei Premiere in den ***** zu treten, oder es war teil des Deales mit Arena das die nun auch die PD Rechte bekommen und Premiere hat sich dann aus den Verhandlungen raus gezogen? Das arena allein mit der BL kein Geschäft machen kann ist doch klar. je breiter das Angebot desto breiter das Kundenpotential.

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sach ich doch, keine PD bei PREMIERE.

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball
    JJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:winken:

Arena erwirbt Live-Rechte an spanischer Liga
    [jv] München - Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division.
    http://forum.digitalfernsehen.de/ad/...:22&n=a650c123Darüber hinaus hat Arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben, berichtet der Pay-TV-Sender heute. [​IMG] Arena sei jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

An 38 Spieltagen sehen die Abonnenten unter anderem die Spiele von FC Barcelona und Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei Arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt der Fußball-Sender außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet Arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga.

Heute fällt der Startschuss für das Live-Programm von Arena mit dem Abschiedsspiel von Giovane Elber zwischen dem FC Bayern und 1860 München ab 20 Uhr. Das Auftaktspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund zeigt am Freitag die ARD (20.15 Uhr), Arena überträgt dann wieder die Spiele am Sonnabend

8. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch ist es leider noch nicht offiziell bekannt. Oder hat sich Premiere schon dazu geäussert? Wenn es so ist dann wird Premiere nach und nach Rechte verlieren. Aber zum trost haben die ja (NOCH) die CL

9. isostar11

isostar11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da ich das alte Komplett Paket habe und KDG Kunde bin, wurde mir ja arena über den Premiere Receiver heute freigeschaltet. Das ganze gibts ja ohne extra-Kosten für mich. Wie ist das jetzt beim spanischen und italienischen Fussball, bekomme ich das dann auch einfach so? Ist da schon was bekannt?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso ist das nicht bekannt? In der Arena-Mitteilung steht doch drin, das sie "exklusiv" die Rechte erworben haben. Da gibt es keinen Raum mehr für Spekulationen, Premiere bekommt da keine Rechte mehr!