1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shinga, 29. Juli 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an! PD bei PREMIERE, we fight for it.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    [klugschiss an] Lizarazu hat dort einmal gespielt. Im Prinzip Ausländer (Franzose), aber französischer Baske und daher in Bilbao wahrscheinlich nicht als Ausländer angesehen [klugschiss aus;) ]
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    Die würden mich auch interessieren. Außer den 3 "Istanbuls" ist die türkische Liga für Nicht-Türken aber langweilig. Die türkische Liga ist definitiv interessanter als die in Portugal oder in Holland. :(:LOL:

    Die spanische Liga ist die beste, danach die englische, wobei mich dort nur die absoluten Spitzen-Teams interessieren. :D

    Die italienische Liga ist ein totaler Mafia-Sumpf! :wüt::wüt::wüt::D:eek:

    Ohne die PD werde ich mein Komplett-Abo nach Ablauf auf Blockbuster umstellen. Wenn dann wieder Desperate Housewives oder Nip/Tuck auf Serie kommen buche ich noch Entertainment hinzu. :D
    Die CL schaue ich mir dann im PPV-Verfahren an. :eek:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    was nützen Spannung und Überraschungsteams wenn sowieso immer nur die Spiele von Barca und Real gezeigt werden

    aus dem Grund steht bei mir die englische Liga ganz oben - da gibts einfach eine viel größere Manschafts- und Spielauswahlmöglichkeit

    wenn dann noch wie in der letzten Saison real Madrid relativ früh abgeschlagen ist, dann ziehen sich die Spiele dieser beiden Teams durch die Saison wie Kaugummi

    wenn in England der Meister mit Chelsea früh feststeht kann man immer noch zig andere Teams übertragen die um CL, Uefa Cup oder Klassenerhalt kämpfen - da bleibst spannend

    aber sowas ist in Spanien durch die Fixierung auf nur 2 Teams leider nicht möglich
     
  5. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    La Primera division beginnt immer im letzten August Wochende bzw. erstes September Wochende
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    Ja, am 27.08, aber Chelsea meinte wohl die Anstosszeiten. Deshalb auch noch keine Sendetermine.
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    Da es an einem Sonntag ist, werden die Spiele ab 19:00 Uhr in Spanien angepfiffen. Allerdings hat Premiere aber schon desöfteren die Spiele der Primera als Live deklariert, die Spiele aber um eine stunde zeitversetzt übertragen. Daher lege ich mich nicht auf eine Sendezeit fest :)

    Hier die Begegnungen des ersten Spieltages

    Athletic - R. Sociedad, Celta - Barcelona, Deportivo - Zaragoza, Racing - Atlético, R. Madrid -Villarreal, Sevilla-Levante, Valencia - Betis, Osasuna -Getafe, Nástic - Espanyol, Recreativo--Mallorca
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    Anstoßzeiten und Begegnungen kenne ich doch. Für mich positiv wäre ein Vermerk im TV - Guide, wie zum Beispiel: "Spanien - Topspiel"
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    Leider nicht. Bei denen heisst es EUROLIGA oder EUROLIGA Konferenz
    Das beinhaltet die Engl, Ital.. blablabla na ihr wisst schon ligen.
    Finde ich auch blöd. Aber ehrlich gesagt ich gucke die Primera Division nicht auf Premiere :LOL::D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was ist denn jetzt mit der Primera Division???

    @RaZaaam: letzte Saison kam max. 1 Spiel zeitversetzt, der Rest aus der PD war LIVE.