1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tw2501, 22. Januar 2005.

  1. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Es gibt kein Problem. Ich wunderte mich nur. Alles Ok. Ich dachte jetzt nur, wenn die das Geld jetzt schon vorm ersten einziehen, dann wäre das nicht OK. Aber wenn´s nicht so ist, dann hab ich nix gesagt.
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Die werden ganz sicher nicht vor dem 1. einziehen. Das passierte noch nie
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Und auf welcher Seite?
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Eigentlich auf der ersten.
    Damals hat Premiere auch unsinnige Daten in der Kontoverwaltung stehen gehabt und diese Veränderungen einfach abgebucht.

    Laufzeit verändert, Preise geändert usw.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Und bei mir ist es immer noch nicht geklärt. Anrufen = können wir nicht nachvollziehen, bitte schriftlich. Emails werden nicht beantwortet (seit einigen Wochen), Bitte um Ruckruf ignoriert. Heute geht eine Beschwerde an die Geschäftsführung, danach folgt ganz einfach der Entzug der Einzugsermächtigung bis die Sache geklärt ist. Kündigung geht ebenfalls 'raus, und zwar zum ursprunglichen Termin. Spätestens dann werden sie reagieren. Falls sie die Kündigung zu dem Termin nicht annehmen, werde ich einfach widersprechen, dann können sie mir das ganze rechlich begründen. Ich habe das zumindest bereits rechtlich geprüft.

    fcsh
     
  7. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Habe immer noch nichts schriftlich (auch noch keinen neuen Receiver bekommen - soll ja auch unterwegs sein), die Daten stehen immer noch so da (die Dame von meinem Anruf hat nichts geändert) und der Heimatkanal (der ja nicht zum Super-Paket gehört) ist freigeschaltet. Wird wohl einen Einzugsstornierung am 1. werden ...

    Witzig ist vor allem, dass ich demnächst von Kabel auf Satellit umstellen werde und dafür ganz sicher einen neuen Kabelreceiver brauche!!!

    Hat eigentlich jemand mit Super-Auslauf-Abbo ein Angebot mit HD-Receiver bekommen (ein besseres als das in der Werbung)?
    Ist der aktuelle eigentlich kompatible mit dem demnächst startenden neuem 'Direkt'?
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Ähm, was möchtest du mit einem Kabel-Receiver bei Sat-Empfang?

    Gruß
    Angel
     
  9. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Eben, wie ich dem Onlinekonto entnehmen kann (dort steht ja der Receivertyp) habe ich bei dem nicht stattgefundenem Gespräch einem neuen Kabelreceiver zugestimmt - obwohl ich eigentlich ja umstellen will!!!
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn jetzt los: aus 31 wird 43 (ohne Laufzeitende)

    Nicht lang fackeln und einen Anwalt einschalten, sobald die die 43 EURO statt EURO abbuchen. Nachdem dein Anwalt das erste Schreiben verschickt hat, melden die sich und geben den Fehler zu. War bisher immer so: Sobald man ernst macht, spielen die den Unschuldsengel.

    Man sollte denen zur Rückzahlung der Summe eigentlich mal ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals hetzen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005