1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn das?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 15. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was ist denn das?

    Bringt es was, wenn Spybot S&D im Autostart ist, oder kann ich es entfernen?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist denn das?

    Ich habe CloneDVD installiert und nun zeigt mir AntiVir an, dass ich einen Trojanar habe. Der Pfad führt in den Ordner von CloneDVD. Ich bin auf löschen, nun ist natürlich auch CloneDVD nicht mehr möglich durchzuführen. Kann ich den Trojaner so löschen, dass CloneDVD trotzdem geht, oder zeigt AntiVir das falsch an? wenn es doch stimmt, kann ich in AntiVir was einstellen, dass er CloneDVD nicht immer als Trojaner anzeigt?
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn das?

    Welche Datei will AntiVir speziell löschen?
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Was ist denn das?

    Also ehrlich,
    zig Euros für teilweise unnütze Software ausgeben aber zu Geizig ein paar Euros in die Sicherheit zu Investieren! :(
    als Tip!
    Kaspersky ist gut und Kostenlos auf die diversen Zeitschriften CD´s
     
  5. AW: Was ist denn das?

    jag mal hijackthis über dein system

    www.hijackthis.de dann das logfile in die seite pasten, dann wird dir angezeigt welche dateien und einträge du löschen kannst.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist denn das?

    Hatte AntiVir durchlaufen lassen und der hatte 3 Trojaner gefunden. Danach habe ich hijackthis laufen lassen und da war dann alles okay. Das seltsame ist, dass ich erst vor 3 Tagen AntVir durchlaufen lassen habe. Ist doch fast unmöglich 3 Trojaner in 3 Tagen einzufangen. Gibt es Trojaner, die sich nicht löschen lassen durch AntiVir?