1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn das für ein Programm

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Carsti, 28. Juli 2004.

  1. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hi,

    mein Bruder hat mir erzählt, das die Woche abends ein Bericht im TV kam wegen Digital Radio und aufnehmen.

    Es gibt ne Software oder ein Tool, da gibt man wohl seinen Wunschsong ein. Ähnlich wie Kaaza.
    Das Programm sucht dann zB Nachts die ganzen Radiokanäle nach dem Song ab. Keine Ahnung wie das geht. Könnt mir vorstellen das über Digital vielleicht Liedname oder so mitgesendet wird. Müßt ja dnan vor Liedbeginn sein mmmmh:confused:

    Mann kann mehrere "Wunschsongs"eingeben. Falls die Lieder dann zB Nachts im Radio gesendte wurden, hat das Tool sie aufgenommen. Also übern PC.

    Hat jemand zufällig die Sendung gesehen oder kennt das Programm :confused: :confused: :confused:
     
  2. Schnitzler

    Schnitzler Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Was ist denn das für ein Programm

    Hab die Sendung auch gesehn hab jetzt aber keinen blassen Schimmer mehr wie des proggi hieß weiß nur noch das des irgendwo kostenlos zu haben is. Wenn ich halt irgendein Track habn will zieh ich ihn mir einfach is zwar ned legal aber auch ned anderst als wenn du des irgendwo mitschneidest:D
     
  3. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Was ist denn das für ein Programm

    Meinste man muß den PC ans Radio anschließen, einfach an den Lautsprecher oder so? Oder kann ich einfach ne Antenne in die Soundcard stecken? Wenn ja, in LINE IN oder MIC IN?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Was ist denn das für ein Programm

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen