1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist denn da schon wieder in Hessen los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 5. April 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: was ist denn da schon wieder in Hessen los

    21:30 Uhr klingt doch arbeitnehmerfreundlich ...
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist denn da schon wieder in Hessen los

    Können sie ja gerne machen. Aber warum schaffen sie es nicht das EPG aktuell zu halten? DARUM gehts mit, nicht um die Programmänderung!

    Nur hätte die mein Receiver nicht aufgezeichnet da er dachte das diese Folge schon fehlerfrei auf der HDD liegt.
    Kann doch nicht sein das ich alle Aufzeichnungen kontrolieren muß.

    Sollen sie halt 25 ihrer Projekte zurückfahren und einen Mitarbeiter einstellen der das EPG betreut. Ist doch lächerlich, die ÖRs spielen auf 50 Baustellen aber alles nur halbherzig.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  3. r123

    r123 Guest

    AW: was ist denn da schon wieder in Hessen los

    Ja, gut. Es ist definitiv ärgerlich, wenn der EPG oderVideotext nicht aktualisiert wird, aber es ist dennoch positiv, dass die ÖR zumindest einen EPG haben (im Gegensatz zu einigen Privaten).
    Der VT wurde hier übrigens sogar aktualisiert; kannst ja wg. des EPGs eine Mail an den HR schicken, da so evtl. solche Fehler entdeckt und zukünftig verhindert werden können. Die Chance ist jedenfalls höher, als wenn Du keine Mail schreibst und Dich nur hier im Forum ärgerst.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: was ist denn da schon wieder in Hessen los

    Sollte aber demnach um 12.30 Uhr beendet sein!
    Ist bloß blöd, wenn man nur die Hälfte der Seite sieht und dazu die Hälfte einer anderen Seite.

    Übrigens, mir persönlich nützen die Wiederholungen auf RBB und Eins Plus gar nichts. Früher hat ja noch der MDR mitgemacht, aber das liegt schon weit zurück. Und die Zeiten beim HR sind doch irgendwie ungünstig.