1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn da los ????:-(

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SchalkerKnappe, 19. September 2009.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Da geht's anscheinend auch nur um die HD-Receiver. Außerdem scheint das Forum noch ziemlich neu und leer. Mit Recherche alten Wissens ist da auch nix.
     
  2. msunix

    msunix Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hi! Immer wenn ein Webforum schließt, an dem ich mich beteiligt habe und in dem für mich wertvolles Wissen stand (mykathrein ist da leider nicht das erste) ärgere ich mich über den Trend zu diesen Webforen, die zwar bequem zu benutzen sind, aber auch viele Nachteile gegenüber dem guten alten Usenet haben. Dort wurde schon heftig in aller Welt diskutiert, als es längst noch keinen Webbrowser gab. Und die allermeisten Postings, auch die aus grauer Vorzeit, sind heute noch abrufbar. Machte mal ein Provider dicht - macht nix, geht man halt zu einem anderen, die Inhalte sind überall die gleichen, auch Zensur ist weitaus schwieriger. Leider stirbt durch die Webforen das Usenet langsam aus, die Namen der verbliebenen regelmäßigen Nutzer in den deutschsprachigen Gruppen sind seit Jahren praktisch die gleichen, und es werden leider immer weniger... Schade drum! Leider ist mir keine Usenet-Gruppe bekannt, in der über Satempfänger diskutiert wird... Gruß, Michael
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Also das am meisten frequentierte Forum ist das HIFI-Forum:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=160
    Allerdings würde ich einfach hier im DF-Forum bleiben beim Thema Kathrein. ;)
    Das Forum hier ist schnell, hat relativ wenig Zensur, und keine aufdringliche Werbung. :)
    Müssen halt nur mehr Leute was zum Thema schreiben, oder einfach Fragen stellen. [​IMG]
     
  4. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. presi

    presi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    mykathrein macht heute ab ca. 14.00uhr wieder auf.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    um 15:00 Uhr


    (vieleicht)
     
  7. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    So, mykathrein.de ist wieder offen...:love:
    Es gibt eine offizielle Stellungnahme von Kathrein...

    Wer dies in den letzten Tagen etwas verfolgt hat, wird feststellen, dass es sich im Großen und Ganzen um die gleichen Aussagen wie im Interview mit DF handelt...

    Gigantisch...:eek:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Wo ist die Stellungnahme zu finden?

    ok, hab da was gefunden. das hätte ich nie als stellungnahme angesehen

    ok, jeder verkauft sich so gur er kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  9. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Es gibt nichts neues und vor allem auch keine Multimedia Funktionen!
     
  10. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic