1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn da los ????:-(

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SchalkerKnappe, 19. September 2009.

  1. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hi Tigerle,

    ich konnte das Vertrauen zu Kathrein auch nicht verstehen, hab das
    HcPoint auch per PN mitgeteilt und auch in einem Beitrag geschrieben
    und er hat das dann(per PN) damit entschuldigt, daß er "Angst" vor
    rechtlichen Schritten hat, naja was soll ich dazu sagen?
    Ich hätte diese Angst nicht...aber vieleicht bin ich ein Draufgänger:);)

    Gruß CSI
     
  2. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    wann fängt bei HcPoint denn der abend an - nun ist es 19.30 Uhr
    und keiner Erklärt sich den Usern von mykathrein .... ne schwache
    Leistung:wüt:
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    doch, siehe hier! :D.
    Zwar nicht von mykathrein, aber egal...

    Ralf
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Ich hätte auch damit gerechnet, dass die offizielle Stellungnahme von Kathrein zuerst bei mykathrein publiziert wird.

    Und jetzt ein Interview bei DF? :eek:
    (OT: Die Stellungnahme von Kathrein war ja sowas von vorhersehbar! :rolleyes:)

    Spricht wohl einiges dafür, dass sich das "Betriebsklima" zwischen Kathrein und mykathrein etwas abgekühlt hat....
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    mykathrein hat mit der Petition nichts zu tun. Vielmehr distanziert sich der Betreiber ja, deshalb ist das Forum ja zu.

    D.h. auch eine Stellungnahme bei mykathrein wäre genauso Fehl am Platze, wie es jetzt bei DF der Fall ist.

    Mir fehlen einfach die Worte. Einfach nur eine Schande!
     
  6. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Also hat der 910 nur 2 Fehler (lt. Kathrein):confused:
    -Timeshiftprobleme und Wiedergabeprobleme-

    das ist doch wohl ein Witz:mad:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Alles andere ist "nicht nachvollziehbar"! :winken: :LOL:
     
  8. presi

    presi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    bei mir war einmal, oder besser gesagt zweimal, ein 720p ruckelbug bei arte hd auch nicht nachvollziehbar.

    und das wurde beide male (und jetzt genau lesen) "im 24 stunden dauertest" laut lieferschein "getestet".
    es gab schriftwechsel ohne ende und plausible fehlerbeschreibungen von mir.
    nach langem hin und her wurde endlich das mainboard getauscht.

    die kosten hatte ich dann und habe am schluss ein gerät ohne originalverpackung zurück bekommen. auf meine interventionen hin habe ich nie wieder eine antwort bekommen.
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Auf mykathrein steht nun eine Stellungnahme.
     
  10. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Diese Ansicht (bzw. sogar Einsicht?) find' ich sehr gut. Denn sie entspricht meiner.... :D