1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn da los ????:-(

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SchalkerKnappe, 19. September 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Montag Abend wird das Forum doch wieder in Betrieb genommen, oder?
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Ich bin zwar nur "Neuling" hier, aber dennoch:
    Don't feed the trolls!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Wir hier machen das aber gerne.
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    :D

    Mit der Reaktion hab ich ja nicht gerechnet... aber ne Prise Humor ist auch nie verkehrt.


    Zurück zum Thema:
    Ich vermute mal, wir werden bei mykathrein am Montag lediglich zwei Erklärungen zu lesen bekommen. Lassen wir uns überraschen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Welche denn? :D
     
  6. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Naja, zum Einen die offizielle Stellungnahme von Kathrein zur ePetition und dem UFS-910-Desaster.
    Und zum Anderen ne Stellungnahme vom Admin zur Zukunft des mykathrein-Boards - wie auch immer die ausschauen mag: Alles ist möglich.

    Ich rechne jedoch nicht damit, dass das Forum am Montag wieder "eröffnet".

    Just my 2 cents.
    Ich habe jedenfalls auch kein Insiderwissen.
     
  7. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hi, hab mich mal hier bei Euch angemeldet, weil wohl
    bei mykathrein Schluss sein wird, denn der Inhaber dieses Forums
    hat schon des öfteren geschrieben, daß er keine Lust mehr hat,
    die ganzen Klagen und Diskusionen zu lesen - ich glaube der
    hat auch von den ewigen Versprechungen - auch von Kathrein -
    die Nase voll und er hat es dann immer abgekriegt - "den Zorn des Volkes"

    Da ich schon öfters hier mitgelesen habe, dacht ich mir ... Tu es einfach...
    und nun bin ich hier:winken:

    Ich bin mal gespannt, was am Montagabend kommt, das was kommt
    ist sicher - soweit kenn ich HcPoint (den Inhaber der Seite).

    Mag er sein wie er will, sein Angagement für alle Kathreinprodukte
    sollte man nie in Frage stellen und er hat vielen geholfen(auch mir)
    dies Technik in den Griff zu kriegen und er wurde von Kathrein ganz schön
    hinters Licht geführt.

    Mit seinem Forum kann er machen was er will, denn es gehört ihm:)

    Gruß CSI
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hallo und willkommen hier, CSI! :) Guter Beitrag, dem ich mich voll und ganz anschließen kann! :winken:
     
  9. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Danke Doku,

    wenn mykathrein wirklich zu macht, könnte es hier eng werden,
    denn Probleme wird es mit der neuen Technik immer geben und
    irgendwo müssen die User dieses Forums ja hin;)
    Kathrein selbst ist als Ansprechpartner vollkommen ungeeignet.
    Ist eigentlich Schade, daß die Hersteller keine eigenen Foren betreiben...woran das wohl liegt....?

    Gruß CSI
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  10. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hallo csi! :)

    Recht hast Du. Aber genau deswegen ziehe ich eine ganz andere Schlußfolgerung als manch Anderer.

    Ein solches herstellerspezifisches Board ist für die Kundeninteressen eher kontraproduktiv. Jedenfalls dann, wenn für die wertvolle Test- und Mitarbeit der Kunden-Community keine Gegenleistung seitens des Herstellers erfolgt.
    Geholfen wird mir in vielen Boards. Aber das mykathrein-Forum hinterlässt bei mir eher den Nachgeschmack, nur hingehalten worden zu sein. Frei nach dem Motto:
    Oh, da tut sich ja was. Helf ich doch einfach mal mit, um eine bessere Firmware zu bekommen. Wird schon noch...

    Und glaubt mir, ich hab mir dabei anfangs echt Mühe gegeben. Das ging sogar soweit, dass die Fa. Kathrein über den Admin mit mir Kontakt aufgenommen hat, um Ihnen bei der Fehlersuche behilflich zu sein. Ich habe sogar zur weiteren Analyse meine UFS-922 mit allen Daten samt ausführlicher Fehlerbeschreibung an Kathrein gesendet. Ja, Kathrein, nicht ESC. Per Vorabaustausch hab ich ne baugleiche Kiste bekommen, immerhin.

    Das war im Februar. Getan hat sich trotzdem nichts. Kein "Danke schön", keine Info, und erst recht kein Firmware-Update.

    Seitdem habe ich dann auch die Mitarbeit im mykathrein-Board eingestellt. Ich kann meine Freizeit auch anders vergeuden.

    Im Übrigen kreide ich das natürlich NICHT HCPoint an. Dafür kann er auch nichts. Er steht mittendrin und wird meines Erachtens von der einen Seite ausgenutzt und bekommt dafür als Dank von der anderen Seite auch noch den Zorn ab.

    Ich verstehe allerdings wirklich nicht, wieso er Kathrein dann immer wieder in Schutz nimmt und das Board mit viel Engagement immer so weiterführt...... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009