1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn bei RTL 2 los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Juni 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    :D Was ist denn bloß mit unserem lustigen Bigbrotherverdummungssender los? Zeigen die doch tatsächlich eine Wissenssendung über den Weltraum. Wow. wenn das nicht mal die Zielgruppe verschreckt. Was war das eigentlich? Ach ja die Teenager mit wenig Hirn in der Birne. Nicht das mir RTL 2 noch so ein Kultursender wie ARTE wird. Aber für die Volksverdummung ist ja jetzt Viva verantwortlich mit den ach so tollen Sendungen. Achtung liebe Teenager, diese Sendung könnt ihr nicht auf euer Handy runterladen, da geht es nur um Wissen zu vermitteln. Ihr wißt schon, das was die Lehrer vergeblich versuchen.:winken:
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Was ist denn bei RTL 2 los?

    Nein nein, bei dem Wetter ist das Zielpublikum von RTL2 beim Eis essen oder im Schwimmbad. Und damit man behaupten kann, RTL2 sei ein Vollprogramm, sendet man halt auch mal was anspruchvolles, wenn grad mal wenig zusehen, für die Stubenhocker mit Hornbrille. :D
     

Diese Seite empfehlen