1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn ARENA??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 20. September 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was ist denn ARENA??

    Ich bin eigentlich auf kein Fan von diesen Teleshopping miest! Aber 1-2-3 Tv finde ich garnicht so schlecht.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist denn ARENA??

    Kürzlich wurde im WDR über 1-2-3.tv berichtet. Fazit: Die angegebenen unverbindlichen Preisempfehlungen sind ein Witz! So wird etwa für eine Uhr der Marke krug Bäumer, die unter Fachleuten völlig unbekannt ist, eine UVP von 999 Euro angegeben. Laut Sachverständigem ist so eine Uhr höchstens 150 Euro wert...
    Ist doch auch irgendwie logisch, oder? Ich meine, wenn 1-2-3.tv wirklich dermaßen unter UVP verkaufen würde, wie sollte da noch ein Gewinn übrig bleiben.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist denn ARENA??

    er findet doch nur das konzept gut ^^.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist denn ARENA??

    Das Konzept ist auch gut. Aber leider nur so lange, wie die Bieter realistische Preise bieten und nicht auf die angebliche UVP reinfallen. Ich habe verzweifelt versucht, etwas zu ersteigern, während der versandkostenfreien Aktionszeit im August. Aber es ging einfach nicht, weil alle mich interessierenden Produkte zu einem Preis weggingen, der locker im Laden unterboten wird.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn ARENA??

    Das ist ja gerade das gute daran. Man bietet einfach nur so viel wie einem das Produkt wert ist. Ansonsten kann man es sich ja auch im Laden kaufen.

    Da es in Deutschland noch genügend Leute gibt die nichts checken und einfach drauf los bieten verdienen diese Sender. Ist bei eBay auch nicht viel anders. Auch dort gibt es genügend Menschen die noch nie Preise verglichen haben.

    Die Homeshoppingbranche allgemein befindet sich ja auf einem aufsteigenden Ast.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Was ist denn ARENA??

    wenn die leute nur wegen einer überhöhten UVP mehr bezahlen, sind sie selbst schuld. es steht sicher nicht hinter jedem mitbieter ein 1-2-3 mitarbeiter und zwingt ihn zu einem höheren gebot. dummheit muß sich der mensch immer noch hart erarbeiten :)
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn ARENA??

    Das ist mir auch klar das die nichts unter Wert verkaufen werden! Finde die Idee mit den beiten trotzdem gut.
     
  8. Revolizer

    Revolizer Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist denn ARENA??

    Und wieder mal ein Sender, den die Welt nicht braucht. Ab damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist denn ARENA??

    Im Gegensatz zum Kabel verbraucht der da doch keinen platz auf astra ;).
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn ARENA??

    Du gibst jetzt schon die Meinung der ganzen Welt wieder. Hochachtung :)


    bye Opa :winken: