1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn ARENA??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 20. September 2005.

  1. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist denn ARENA??

    Vielleicht der neue FTA Sportkanal von Premiere?
    Ich hab's mir noch nicht angeschaut, aber Premiere muss doch wegen der CL-Rechte einen FTA-Sender haben oder neu starten ... D:SF Übernahme ist ja noch nicht durch.
     
  2. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist denn ARENA??

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_47575.html

    und dies steht hier in Digital Fernsehen...
    Fakt ist: Trotz der neuen Form des Teleshoppings bleibt es ein schnöder Teleshopping Kanal, sprich wenn schon in der Sendeliste dann ab 140 aufsteigend...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist denn ARENA??

    also noch ein 1-2-3 tv .. ;)
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was ist denn ARENA??

    Was ist denn ARENA??


    Antwort: Schrott
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn ARENA??

    Ist nicht vergleichbar. Die Registrierung kostet auf jeden Fall (Anruf), was bei 1-2-3 TV auch kostenlos über's Internet erledigt werden kann.

    Weiterhin kostet jeder Anruf zum Bieten 49 cent aus dem Deutschen Festnetz, was aber nicht zwangsweise teurer sein muss als bei 1-2-3 TV.

    Die Homepage kommt auch noch recht spärlich daher.

    Der Kanal sendet übrigens schon seit heute Nacht. Als ich da vorbeigezappt habe war gerade ein Kissen zu ersteigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Was ist denn ARENA??

    Brauch ich so etwas?

    Klare Antwort: [​IMG]
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist denn ARENA??

    Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst... :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn ARENA??

    Das tu ich schon nicht. arena ist 9live für rückwärts. :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist denn ARENA??

    also ich finde 1-2-3.tv durchaus vergleichbar zu arena ..