1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das Gute an der Rev. 1.3 ....

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lara18, 18. März 2002.

  1. Lara18

    Lara18 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Überall- bei Ebay usw. wird die Gute Ver 1.3 bei den DVB-s Karten von Haupauge, TT, Siemens usw, betohnt.
    Was hat es damit aufsich- warum ist die alte Version 1.3 so gut?

    Danke im voraus Joerg
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Der Tuner besitzt einen LNB-Durchschleifanschluß, wird aber dafür ordentlich heiß. Ansonsten ist alles gleich. IMHO kein Vorteil zu den anderen Revisionen 1.5, 1.6 und 2.1.
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke mal, es geht dabei weniger um den durchgeschleiften Anschluß als vielmehr um die Möglichkeit, auf der Karte ein RGB- oder S-Video-Signal abzugreifen. Das müßte aber für alle Versionen außer der 2.1 gelten. 1.5/1.6 haben teilweise andere tuner und Soundchips, die nicht von allen Treibern unterstützt werden.

    Tschüß, Fidel
     
  4. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Wie bei eBay üblich, soll außerdem wohl noch auf vermeintliche Vorteile bei illegalen Einsatzzwecken hingewiesen werden. Die Revision ist hierbei, soweit ich weiß, jedoch egal.
     
  5. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Hi,
    Ich habe die 1.5 von TT und habe den Anschluss für RGB SPDIF usw. und fremde Soft (MD und Windvblive) läuft tadellos

    Gruss bithunter_99
     

Diese Seite empfehlen