1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das? Ein Geist?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 23. November 2009.

  1. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    ich ruf mal mulder an. :cool:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Du meinst also das war ein Außerirdischer :eek:

    [​IMG]

    :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Ich vermute eher es war der Geist eines Außerirdischen - wer ist da nun zuständig, Special Agent Mulder oder doch die Ghostbusters?

    @Satikus
    Aber wenn Du eh anfällig für Geister bist, dann empfehle ich Dir unbedingt den Film "Paranormal Activity", da kannst Du dann gleich sehen, was der so alles kann.
    Warte aber bis die DVD rauskommt, Zuhause macht der noch viel mehr Spaß. ;)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Da ein Weihnachtsbaum auf dem Foto zu sehen war, ist eindeutig der Weihnachtsmann zuständig :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Hat der Geist gesprochen? :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Warum muß ich bei diesem Thread ständig an Himbeergeist und Williamschristbirne denken?:confused:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Flasche leer? :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Ja, bekomm die Birne aber nicht raus.:D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist das? Ein Geist?

    Unangenehm... mit dem Kopf in der Flasche stecken. Must mal nicht so gierig sein :)
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Geister ja oder nein?

    Ich beschäftige mich seit Wochen mit dem Thema "Geister" angelehnt damals an das Bild was ich Euch gezeigt habe von meiner guten Freundin.
    Hier mal ein Video von You Tube wo ja viele Videos zu finden sind zu dem Thema. Schaut mal ab der 8 Minute bis zum Ende wie geht das warum reagiert keiner. Ist es ein Beweis?

    YouTube - Geister Video 10

    http://www.youtube.com/watch?v=vYrtGHdjI3w&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010