1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist da los habe Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 6. April 2003.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    heute nach um 1.05 abgemüllt während des streamens von The Dish.
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Morgi: da hast Du beim Streamen eh nicht zu viel verpaßt breites_

    Spass beseite: 'da sollte mal ein Entwickler ran' ist gut gesagt, aber dann müßte auch einer wollen. Zur zeit gibt es wohl wenige Entickler und viel Gemecker im TuxBox Forum; das Problem ist dort wie schon gesagt auch bekannt. Aber mehr als fragen kann man ja nicht, wenn man es selbst nicht debuggen will/kann.

    Gruß
    Alex.
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Nur mal nebenbei. Hänger und Streifen in verschiedenen Farben (meist schwarz) hatte ich auch schon bei FTA und nicht nur bei Premiere. Und dann war's meistens Pro7 oder Sat1. Pro7 diese Woche mal mit braunen Streifen und das bei TV-Total. Mir kommt da der Verdacht "BetaDigital". Kann ja sein, dass da was im Stream reingepackt wurde, um uns Tuxboxer zu ärgern! * wüt duck*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, die Streifen hatte ich auch bei ARD schon. Sie treten ja auch erst mit den nuen Versionen auf denn mit meinem jetzigen Image (28.11.02) habe ich solche Probleme nie gehabt.
    Gruß Gorcon
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    schonmal den neuen snapshot vom 05.04 probiert? Läuft hier bei mir z.B. klasse breites_

    <small>[ 11. April 2003, 07:08: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab das von 5 und heute probiert.
    streaming geht net
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Naja, der Snapshot geht bei mir überhaupt nicht, auch der von heute 0 Punkte. Kein Empfang. Stand wie vor einem Jahr! Sind eben Snapshots!
     
  8. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    haja nach Sendersuchlauf gings, aber eben kein Streaming.
    bin jetzt bei Version vom 5.3