1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist besser: Yadi oder JTG?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 11. Juli 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Vielleicht ist das schon beantwortet und ausführlich diskutiert worden (ich konnte es aber nicht finden), daher:

    Was ist besser: Yadi oder JTG-Image. Sehen von der Oberfläche ja sehr ähnlich aus. Yadi hat wohl aber nicht nur Neutrino sondern auch Enigma-Oberfläche wenn ich das gesehen habe. Aber sonst?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    ...selbst ausprobieren! Man kann das pauschal nicht sagen was besser und was schlechter ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    Welche Vorteile hat denn das eine, welche das andere.
    Für welchen Einsatzzweck / welche Box würdest du was empfehlen. Warum hast du beispielsweise YADI drauf und nicht (mehr) JTG?
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    Weil es eine Gorcon-Yadi-Spezial-Edition gegeben hat ;)

    Nein, im Ernst, es hat seit längerem kein JtG-Update mehr gegeben, yadi ist momentan aktueller, prinzipiell beruhen beide aber auf dem tuxbox-cvs, mit kleineren Änderungen. Im yadi-Image ist ausserdem als zweite GUI noch Enigma vorhanden, dass sich ja speziell beim TS-Streamen auszeichnet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    :D
    Gruß Gorcon
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    Servus,
    finde auch beide haben Vor und Nachteile !!! Als blutiger Anfänger finde ich JtG ein wenig einfacher (cam2, Werte setzten und so).
    Auch von den total unwichtigen Hintergrund Bilder bei der Satsuche und beim ausschalten der Box hat JtG kleine Vorteile !!!

    Yadi kann dafür etwas mehr !!! Was auch seine großen Vorteile haben kann !!!

    Gruß
    Pepe
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    1. Im aktuellen yadi-snap wird camd2 auf Ausführen gesetzt, ganz automagisch.
    2. Da kann JtG sogar viel mehr ;) , nämlich beide anzeigen. Yadi hat sich stattdessen für Enigma entschieden :)
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    Heute ähmm am Sonntag gab es einen neuen Snapshot von JTG!
    PMT funktioniert nun besser, der Ton funktioniert nun beim Umschalten von Premiere zu ARD.

    Reideen
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    Ich mag beide Image deshalb auch zwei Boxen zwei Image :)

    Ja und bei meine Philips bisher keinen Hänger bei ARD und ZDF obwohl alle Treiber auf ein stehen !!!

    Gruß
    Pepe
     
  10. zaphod

    zaphod Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Baesweiler
    AW: Was ist besser: Yadi oder JTG?

    ... und was genau kann es mehr ?

    ... wodurch genau? Was kann es besser als Neutrino?

    Gruß
    Zaphod
     

Diese Seite empfehlen