1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bei Hitradio Antenne und FFN los? (ideenklau?)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von yoshi2001, 22. August 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.519
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Dann ruf doch per Festnetz an.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein Danke.
    Ich unterstütze diesen 0137x Quark nicht!

    Aber denn noch hab mich schon immer gefragt warum das im Mobilfunknetz teurer ist.
    Gibt es da Unterschiede zwischen Telekom, Vodafone und O²?

    Dazu konnte ich bisher noch keine plausible Antwort finden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.519
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hast Du Pech und musst eben mehr zahlen.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo muß ich mehr zahlen wenn ich da nicht Anrufe?
    Diesen 0137x Quark machen oft nur die Privaten Sender.
    Bei den Öffentlich Rechtlichen hab ich das noch nicht gehört das die solche Nummern verwenden.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Fast richtig...

    Die ÖR nehmen gerne 01371 Nummern. Die sind etwas preiswerter.

    Genutzt wurde es beispielsweise beim ESC.
     

Diese Seite empfehlen