1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bei Hitradio Antenne und FFN los? (ideenklau?)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von yoshi2001, 22. August 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.872
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig. Immerhin aber mal was anderes als die Hitdudler. Man hat hier ja leider nicht viel Auswahl, aber es ist schon tragisch, was z. B. WDR2 so von sich gibt (inkl. von "Bearbeiten" - sprich: Kürzen von Liedern) und im Prinzip immer dieselben ca. 100 Songs. Aber auch trifft das auf SWR 3 leider zu. Und die hatte ich immer noch als SWF3 sehr gut in Erinnerung.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.125
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.872
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute mal das man die Rockantenne mit Radio 21 vergleichen kann.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenigstens gibt es zu den Rocksendern (wie Radio 21, Rock Antenne, etc.), Schlagerradios und den 100en Hitdudlern von ÖR bis privat wenigstens noch bundesweit sunshine live und DLF Nova die "andere" Musik bringen.
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie schön war es damals wo die Moderatoren der einzelnen Sendungen die Musik selber auswählen konnten.
    Heute wird nur noch Strikt vorgegeben was Gespielt wird!:mad:
     
    Gorcon gefällt das.
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkt es auch zum teil das sogar die Moderationszeit festgelegt ist.
    Ich hab schon sehr oft festgestellt wenn gerade über ein Interessantes Thema gesprochen wird, in mitten des Wortes der nächste Dudelhit abgespielt wird.
    Besonders merkt man das bei den Anrufer nach den 3 Titeln bei"Wir zahlen ihre Rechnung" da ist eine gewisse "Abfertigung" zu hören!
    Oft hat man sogar den eindruck das man den Anrufer schnell wieder los werden will.
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und weiter geht es mit der einfallslosigkeit!
    Jetzt nachdem man die Rechnungen bezahlt hat wird das "Geheimnisvolle Geräusch" gesucht.
    Und wie es so ist soll man dazu die tolle 0137x nummer Anrufen, die aus unerklärlichen gründen im Mobilfunknetz teurer ist als die 50ct pro Anruf im Festnetz.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    2.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu fällt mit Tom Petty mit The Last DJ ein. Einfach mal auf den Text achten.
     

Diese Seite empfehlen