1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bei Hitradio Antenne und FFN los? (ideenklau?)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von yoshi2001, 22. August 2018.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man hat sich offenbar von den Beratern einreden lassen,dass unbekannte Musik den Hörer nur verschrecken könnte. Somit spielt man nun den kleinsten gemeinsamen Nenner und betet das die Hörerzahlen weiter steigen,was leider wohl immer noch der Fall ist,wenn man der MA glauben schenken darf. Leider lässt sich die Masse diesen Dummdudelfunk immer noch gefallen,mir persönlich geht der ganze Kram nur noch auf die Nerven. Massig Programme und alle spielen den selben Müll bis er dem Hörer zu den Ohren rausblutet und noch länger.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja schon froh das sich im Mobilfunksektor einiges tut so das man auch im Auto Webradio hören kann.
    Die Netze werden weiter ausgebaut und auch bei dem Datenvolumen tut sich endlich auch was.
    So gibt es eine der wenigen möglichkeiten dem Einhaeitsbrei zu entfliehen.
    Oder man nutzt wie viele andere auch die Mp3 Konserve.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig,dank Stream on und eines sehr gut ausgebauten Telekom LTE Netzes kann ich hier in NRW dem Dudelfunk komplett entfliehen.
     
  4. Joggerradio

    Joggerradio Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    So richtig funktioniert das mit den Einschaltquoten aber weder bei FFN noch bei Antenne NDS. Die beiden zusammen kommen nur auf einen Marktanteil von gut 20%. Die in meinen Augen noch schlimmeren OWL Dudler
    in Bielefeld und Minden kommen locker über die 50 % Hürde. ( warum auch immer). Vielleicht weil es in NDS mehr Ausweichmöglichkeiten gibt. ( Privater und ÖR Overspill, Lokalradios und NKL auf UKW )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    In NRW gab es nie was anderes...Vermutlich gibt man sich deshalb mit diesen Dudlern zufrieden,ich ertrage diese Lokalradios keine 10 Minuten,dies betrifft aber auch Antenne NDS und co.
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier in Ostfriesland gibt es Radiomäßig einiges wo man eigentlich FFN und Antenne nicht braucht.
    Zu einen Radio Ostfriesland (Oldiesender mit Bürgerprogramm ab 18 Uhr) und Radio Nordseewelle.
    Weiter gibt es noch Radio 21 und noch eine menge aus NL.
    NPO 3FM, Skyradio, QMusic, Joyradio, SlamFM, Radio 538, Radio Noord u.v.a. Sender.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit kann man ja prima leben,in Ostwestfalen ist man mit deutschen Dudelfunk umzingelt.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, dieser selbsternannte "Morningman" Franky ist einfach nur unhörbar mit ihren Sprüchen und ihrer Pseudofröhlichkeit, ebenso wie diese "Moderation auf Koks" bei RTL 104,6
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    MDR Jump die Morningshow ist auch nicht besser.
    Da frag ich mich jeden Morgen "Was haben die genommen? ". Irgendeine Droge muss das sein.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gerade hab ich dank Tropo auf der 101,3MHz Antenne MV in guter Qualität.
    Und was muss ich auch da hören?
    ...

    Genau die Affen auch "Wir zahlen eure Rechnungen" nach was schon auf FFN und Antenne läuft!:poop:

    Scheint eine groß angelegte Ideenlosigkeit zu sein das man sich gegenseitig die Aktionen kopiert.
     

Diese Seite empfehlen