1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bei diesem MDR nur los?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von astranase, 5. November 2012.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was ist bei diesem MDR nur los?

Geht heute gleich weiter, ein gute halbe Stunde (und nun unter 3 Stunden vor geplantem Anstoß des Lokalderbys RB:wüt:-LOK:winken: ) nach der offiziellen Spielabsage vermeldet MDR Text Seite 205 immer noch das dass Spiel wackelt und gegen 10.30 Uhr - jetzt 11.11 Uhr - eine Entscheidung getroffen werde ... ******!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja für Fußballergebnisse usw. gibts doch genug Plugins für die receiver, da braucht man den VT dann doch wirklich nicht mehr.

3. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jaaa doch Gorgon, ich wusste das ja auch schon einige Zeit vorher;), aber meine Zielrichtung ist die, die Leute vom MDR mit ihrer Selbstbeweihräucherung etwas ... äh bloßzustellen.
    Wenn man dem MDR nämlich glaubt, sind es die die das moderne schnelle Fernsehen mit Videotext, Mediatheken, Internetpräsenz etc quasie erfunden haben, die Schnellsten, am besten Informierenden seien Sie und soweiter, in Wirklichkeit wird Angebot und Service immmer schlechter nur im Leute Veraxxxen und RTL kopieren werden die immer besser:eek:.
    Übigens hat man es mit eier Stunde Verspätung dann doch noch geschafft die Spielabsage zu kommentieren:D

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Glaubst Du denn allenernstes das der zuständige Redakteur nicht auch noch andere Berichte schreiben muss und sich nicht nur um so Nebensächlichkeiten wie diesen sogenannten "Fußball" kümmern muss?! ;)

PS: in meinem Usernamen befindet sich noch immer nur ein "G".

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und das beweist doch mal wieder, dass Fußball aggressiv macht.

6. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tschuldigung ... natürlich Gorcon:winken: ... mir geht es nicht um einen Fehler, nein nicht mal zwei oder drei,manche sind sogar lustig, aber es ist die Summe und gerade beim Sport oder besser Fußball fällt das immer mehr auf, falsche Zwischenstände, falsche Tabellen etc. und ich habe mal mit jemand zu tun gehabt (kann nicht deutlicher werden ... weil er sonst geoutet weren könnte) der dort in dieser Redaktion gejobt hat und er über einige Zustände und Arbeitsweisen dort erschüttert war.
    Und wenn es schon bei solchen Dingen Probleme gibt ... wie soll man dann viele andere Sachen glauben die über den Sender gehen?
    Ich will die Sache mit Sebnitz nicht wieder hochkochen, aber das ich bei Zweifeln - die sich dann bestätigten - über die damalige Berichterstattung von einer MDR Mitarbeiterin ... "abgebürstet" wurde kann ich nicht vergessen:(

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Kann sein. Wenn der Sportclub überzieht, macht mich das auch aggressiv. :D
    Ist zwar off-topic, paßt aber zur Behauptung.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Apropos falsch: Mich regt bei jeder Fußballberichterstattung auf, wenn davon gesprochen wird, Spieler XY habe die Kugel ins Tor geschossen.

Wann wird denen endlich klar, dass im Gegensatz zum Hohlkörper Ball eine Kugel ein Festkörper ist, den man nicht wirklich ins Tor schießen kann, ohne nachher beim Arzt sein Schußbein eingipsen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und mich regen die Leute auf, die noch nicht einmal den Namen dieser Sportart richtig schreiben können, obwohl die dem zugrunde liegende Regel noch leichter als die fürs Abseits ist.

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

korrigiert, aber fürs gibt es als Wort auch nicht. :winken: