1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dslfreak, 29. Juni 2002.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Die beste Marke bringt nichts,wenn die Musik ausgelutscht ist und das ist sie bis jetzt.Da kannst du dich hinstellen und das ganze noch so toll finden.Nun Ende der Diskussion,freu dich das du ein weiteren Dudler hören kannst.
     
  2. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Wilst wohl wieder dein DDR Radio hinterm Zaun zurück oder? So sieht es wohl aus :LOL:
     
  3. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Musikgeschmack ist zum Glück bei jedem verschieden. Der eine mag den sogenannten Dudelfunk, der andere lieber Oldies oder Country und manche stehen auf Blasmusik.
     
  4. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Starsat*radio Berlin ist

    übelster deutscher Dudelfunk:LOL:

    ebenso wie RTL 104.6, Berliner Rundfunk, rs2 usw.
     
  5. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Nein ist er nicht. Star*Sat Radio ist das Orginal aus den 90ern. Und wenn Ihr den nicht mögt brauch Ihr nicht einschalten.
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Nein, ist es nicht. Grundig ist auch nicht mehr das Original aus den 60er und 70er Jahren, nur weil jemand anders die Markenrechte erworben hat.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Das glaubst du wirklich? Ein Name von früher macht noch lange kein Programm von früher.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Jetzt mal ganz im Ernst: Was bietet das neue Star*Sat musikalisch denn, was man nicht auch zigfach via uKW hören kann? Ein Blick in die Playlist sagt mir schon, dass es sich um ein typisches Hitradio, also Dudelfunk, handelt. Einen Mehrwert könnte man aber durch eine große Titelauswahl und das Einstreuen von Raritäten schaffen.

    Edit: Die Playlist und der Stream stimmen wohl auch nicht unbedingt überein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  9. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Euer Anspruch ist wirklich unverschämt. :rolleyes:
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Nun komm aber mal wieder runter...Das ganze ist ganz und gar nicht ausverschämt,allenfalls das was Radio B2 da mit Starsat Radio anbietet.Was bringt einer weiterer Sender der Musik spielt wie alle anderen auch ? Wo ist der Vorteil des ganzen und wie will man damit Hörer gewinnen ?