1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist aus diesen Projekten geworden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dyewitness, 18. Juli 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Wenn also wirklich noch ein TCM Kanal in Planung ist, finde ich das recht unsinnig, da man sich damit die paytv Kunden abgräbt. Aber mit Logik kommt man in der Fernsehwelt ja eh nicht weit, sonst wären viele Projekt erst gar nicht gestartet worden.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Also von RTL erwarte ich in nächster Zeit erstmal keine weiteren Pay Tv Sender mehr. Ich hoffe das von Pro7Sat1 in diesem Jahr noch ein Movie Channel von Pro 7 startet:D . Aber ob das was wird wird sich zeigen. Ansonsten denke ich das dieses Jahr wohl auch noch TNT Deutschland kommen wird.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Also hier in Deutschland gibt es MGM UND TCM.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Ja hast ja recht, ist mir später auch eingefallen, aber ich hatte keinen Bock mehr gehabt zu editieren. Wobei das immer noch überhaupt keinen Sinn macht, aber nun gut hier in Deutschland macht so vieles keinen Sinn (siehe die neuen Premiere Pläne).