1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist aus diesen Projekten geworden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dyewitness, 18. Juli 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Das wird ein ähnliches Projekt wie LokalSAT, FrankenSAT und ON.TV.
    tv.münchen 24/7 auf Satellit war nie geplant.

    Dieses wird dann München und Oberbayern abdecken und somit ist jede Region Bayerns vertreten.

    Müßte irgendwo auf den Webseiten der BLM stehen.

    Ich finde das Ganze eine gute Idee und fände es gut, wenn andere Regionen nachziehen würden.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Vox wird jetzt als Mitglied der RTL-Familie wohl kein eigenes Paket starten, RTL sicherlich auch nicht. Die werden weiter versuchen, so Sachen wie Traumpartner TV zu puschen und sich bei Projekten wie K1010 einzukaufen.

    Das mit dem Markenfernsehen wird wohl nichts mehr - ich bin mir nicht sicher, ob die das waren, die sich in Bautzen angesiedelt und Gelder vom Freistaat kassiert haben, und dann plötzlich verschwanden. War zumindest so ein ähnliches Projekt.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    wollte Giga nicht so ein E-Sports Sender Gründen ?

    zu Star TV gab es doch vor kurzen ne Meldung -ist doch ein Sender für türkische Mitbürger und hat ne lizenz fürs Berliner Kabel bekommen oder nicht ?
     
  4. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    nee, dann sind das zwei weitere die Fehlen. Star TV ist das dingen was über Die Celebreties erzählen will... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Star TV hat nix mit dem türkischen Star TV zu tun..
     
  6. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Jupp. Eher ähnlichkeiten mit E!
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Wollten nicht auch noch Trace.TV und Eurosportnews deutsche Versionen aufschalten?
    Was ist aus den Plänen geworden, weis da jemand mehr?
     
  8. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Kurz gesagt (betrifft alle genannten): War mal geplant, oder gerüchteweise im Umlauf, wird aber nie verwirklicht werden und nie auf Sendung gehen!

    Es gilt denke ich auch die Regel: Je länger in Projekt "geplant" oder angekündigt ist und nicht auf Sendung geht, um so unwahrscheinlicher dass es überhaupt jemals starten wird...

    - Easy TV Deutschland wird hoffentlich bald als Konkurrenz zu Premiere kommen.

    - TV München Nachfolger wird ab September (dank BLM-Subventionierung auf Kosten der Gebührenzahler - ja, nicht nur die ö-r verschwenden Gebühren, auch die Landesmedienanstalten!) auf Astra senden (es sei denn der neue Sender ist schon wieder Pleite bevor er richtig angefangen hat ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  9. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    Mich würde interessieren, was aus Einstein.tv geworden ist. War bis zum letzten Jahreswechsel im Kabel, dann "verschwand" es einfach von der Bildfläche. Google weiß auch nichts von einer Pleite, aber die Homepage www.einstein.tv ist auch offline. :winken:
     
  10. Roedu

    Roedu Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist aus diesen Projekten geworden?

    In der Schweiz gibt es einen Sender Star TV, der aber nur im Schweizer Kabel zu empfangen ist. Er sendet Kinovorschau und so Celebrities zeugs. Ist aber nicht wirklich interessant.

    http://www.startv.ch


    Meint ihr diesen Sender?