1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist aus der DigiBox beta 3 geworden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sachsenkopf I, 7. Juli 2003.

  1. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe vor einigen Monaten auf der Technisat Hompage eine Ankündigung für die DigiBox beta 3 gelesen. Das Ding solte das gleiche sein wie die 2er aber für den Kabelempfang. Nun steht in den nächsenten Wochen bei mir ne neu Kabelbox an und die 3er war ein Faforit dafür. Aber bisher ist sie immer noch nicht im Handel und auf der Hompage ist nicht´s mehr. Haben die das Ding gestrichen?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    die Box wurde gestrichen. Dafür gibts dann die DIGIT Boxen als Kabelversion. War vielleicht die Nachfrage zu klein, keine Ahnung.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Über eine Kabelbox habe ich da aber auch nicht´s gefunden. Fall´s das aber war ist gehe ich wohl richtig in der Annahme das diese Box nicht "Premiere geignet" ist?
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Box ist Premiere geeignet.
    Es gibt die Technisat Digital PK
    bei Glowalla mit einem Jahr Premiere Super
    prepaid fuer 279 Euro.
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    es wird auch noch einen DIGITal CIP K geben, ein CI-Steckplatz und Premierekartenleser. Den gibts auch bei allen Premiere-Händlern.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  6. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!

    Kennt jemand einen Onlinehändler wo man die DIGITAL CIP K mit Premiereabo erhalten kann?

    <small>[ 07. Juli 2003, 13:07: Beitrag editiert von: Sachsenkopf I ]</small>
     
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das Gerät ist noch nicht Lieferbar.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  8. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ab wann soll sie im Handel sein?