1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist alles beim Kauf bzgl. Digital-Receiver und Bildschirm zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NochNName, 4. Oktober 2009.

  1. NochNName

    NochNName Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was ist alles beim Kauf bzgl. Digital-Receiver und Bildschirm zu beachten?

    Leider steht auf meiner Karte absolut NICHTS anderes drauf als das bisher mehrfach wiederholte. Auf der Oberseite nur "arena" und "tividi-arena" und auf der Unterseite "tiviti Digitales Fernsehen" und der Strichcode mit 14 Zahlen. Eine DigiCam oder ähnliches besitze ich nicht und wüßte auch nicht wie ich ein solches Bild hier veröffentlichen sollte.
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist alles beim Kauf bzgl. Digital-Receiver und Bildschirm zu beachten?

    vielleicht geht ja aus den 14 Zahlen des Strichcodes der Kartentyp hervor?

    dann solltest Du den mal hier nennen..