1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 21. Dezember 2004.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

Hi,
    evtl. hat ja ein Techniker die Nase voll und kommt nicht gegen die BWLer an die sagen. Geht doch beschwert sich doch niemand und senkt die Qualität jetzt schlechend bis sich mehr Leute beschweren um dann einen neuen Transponder zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich eher als gering an.
    Mfg
    satman702

2. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest hinzufügen "bei mir", also bei Dir, dann stimmts vielleicht!

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    wieso, dass es niedrige Datenraten gibt und das die der Filmkanäle auch nur geringer sein können ist doch überall so. Das nicht jeder die schlechte Qualität sieht eine andere. Aber wenn man seinen Fernseher auf unscharf stellt kann man es ertragen.
    Mfg
    satman702

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Falsch! Bei jedem! Natürlich kann ich die Bildschärfe soweit runterregulieren bis man fast keine Klötzchen mehr sieht. Dadurch wird das Bild aber nicht besser sondern einfach nur unschärfer! Ich kann auch die Helligkeit soweit runterdrehen bis ich ein schwarzes Bild habe! Dann sehe ich ebenfalls keine Klötzchen mehr. :rolleyes:

Warum wollen einige einfach nicht begreifen das das Problem bei Premiere liegt! Aber da zählt nur noch der Börsengang und der Cash-Flow. Abonnentenwünsche stehen da seit 2 Jahren hinten an. *seufz* :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich einige höre das man eben seinen Schärferegler runterdrehen soll geht mir hier der Hut hoch. Davon mal abgeshen ist bei vielen TVs die optimale "Schärfeeinstellung" eh auf dem linken Anschlag weil der Schärferegler bei 100Hz-TV meist nur eine künstliche Kantenhebung bedeutet. Also ein reiner überflüssiger "Effektregler".

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir auch! :mad: Demnächst kommt wohl noch der Tipp man solle den Kontrastregler runterdrehen bis es schwarz wird. :rolleyes:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    naja es war ja nicht ganz ernst gemeint, aber zur Zeit ist es ja echt zu extrem. Dem Sportkanälen würde ein wenig mehr Bitrate auch nicht schaden. Bei den Multifeed übertragungen, z.B. Bundesliga hab ich ja noch verständniss dafür, obwohl man für die 2 Stunden auch mal ein paar Direkt Kanäle mehr zu mache kann, als ob genau dann das große Direkt bestellen einsetzt. Aber so im Normalbetrieb wenn nur der eigentlich Sport Kanal läfut würde das nicht schaden. Find gerade jetzt bei dem NFL Spiel extrem. Irgendwie hab ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer, aber kann ja eigentlich nicht sein.
    Mfg
    satman702

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sage das ja seit langem. Aber wie bei den Serien auf Film werden auch hier die Kundenwünsche ignoriert.

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

?????
    Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Thread angeklickt, weil es mich interessiert was 2005 alles neu ist. Aber hier wird ja über etwas ganz anderes diskutiert. Bin ich etwa im falschen Film?

10. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, weil die Ewig-Unzufriedenen keine Gelegenheit und keinen Thread auslassen nur an Premiere rumzunöhlen, kein Wunder daß die Hotline bei solchen Nöhlern auf stur schaltet, die sollten einfach ihr Abo kündigen bzw. auslaufen lassen und gut is.

ICH muß an meinem Fernseher überhaupt keinen Regler rauf oder runterregeln, der steht genauso wie vor Jahren ausgepackt. Und ich hab aus 2,60 m in jedem Programm (auch Premiere) tiptop Bild ohne Kötzchen oder Unschärfen, basta. Dann bin ich halt der einzige Glückliche bei dem Premiere gut ankommt.