1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 21. Dezember 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Interessant wie du einen Makel nach dem anderen suchst. Nach dem man dir klar gemacht hat das es kein Problem sein wird an HD Material zu kommen sind es nun die Anzahl der Kanäle. Manche sinc auch nur des Aufregens hier...
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Aha, wieder einer, der nicht in der Lage ist richtig zu lesen.

    Ich suche nicht einen Makel nach dem anderen. Tatsache ist, das nicht genug Premiere taugliches HDTV Material gibt, um auch nur einen Kanal zu betreiben. Ausser du willst jetzt die Lücken mit der 1000. Wiederholung von Technik Extrem füllen. Also besteht das Problem des fehlenden Materials weiterhin.

    Und weiter habe ich gesagt, das ICH nicht bereit bin ich entsprechende Hardware zu investieren, wenn auch genügend Kanäle vorhanden sind.

    Aber das ist auch egal. Du bist die Zielgruppe, die Premiere braucht.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Wie schön das du dir jetzt schon so viele Sorgen darum machst!

    Noch mal: es gibt genügend Material. Die 300 Blockbuster die Premiere jedes Jahr neu ausstrahlt liegen alle in HD vor, jeder Pimpf-Film der letzten Jahre ebenso. So gut wie alle aktuellen Serien werden in HD produziert (selbst Talkshows schlummern bei den Amis in HD in den Archiven). Disovery hat mehrere Zehntausend Stunden HD Material. Eigentlich jede halbwegs größere Sportübertragung in den USA wird in HD produziert. Für die Bundesliga wird das auch kein problem darstellen - es gibt genügend Material um Dutzende Kanäle zu füllen. Nicht ohne Grund wird Sky direkt ein Minimum von 7 HD Kanälen September 2005 starten.
    Und wenn du ein (von uns nicht überprüfbar) teures Equipment gekauft hast, dann Pech gehabt. So ist das nun mal - damit muss man Leben wenn man so viel Geld investiert - das muss jeder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Discovery Channel hat einiges an Material in HDTV Qualität
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Tja, zufälligerweise weiss ich das sogar recht genau!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    oder schwarz?
    Ich hätte es gerne schwarz auf weiss. ;)
    Soll heissen, bring mal Fakten.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Zitat re_cgn:

    Hast Du ein anderes Premiere als wir, anders kann ich Deine Lobeshymnen nicht erklären. Die Qualität hat entgegen dem Preis deutlich abgenommen, aber das ist sicher gut so, man soll ja nicht soviel Fernsehen gucken. :mad:
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Ich zitiere nur, wer aufmerksam liest sollte wissen was bei uns von Premiere geschaut wird.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Gut analysiert!
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

    Kofler hat schon vor Monaten in einem Interview gesagt, dass Premiere mehrere tausend Filme im HDTV vorliegen hat. Und bis November kauft Premiere mit Sicherheit noch mehrere hundert Filme ein. Da sehe ich kein Problem.
    Discovery hat auch 100 % genug HDTV Material, da dieser Sender seit Jahren HDTV Kanal betreibt.

    Wer jetzt HDTV Ausrüstung kauft ist doof. Es kommen neue Receiver, die auch MPEG4 unterstützen. Und außerdem sind TV Geräte im Moment noch sehr teuer.

    Premiere wird schon in HDTV senden. Sonst wird es keiner abonnieren, da zuerst nur die Freaks als Abonnenten in Frage kommen. Und diese werden nicht für schlechte Qualität bezahlen.