1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 21. Dezember 2004.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist ab 2OO5 bei PREMIERE neu ?

Preiserhöhungen ? :rolleyes:

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bestimmt kommt bald eine Preiserhöhung :D

Habe ja jetzt erst mal Komplett für 20 Euro für die nächsten 12 Monate und ein Zweitabo mit Plus & Start. Ich stehe halt mehr auf die Kult-Filme von 1940-1990. Die neuen Filme schaue ich mir lieber im Kino an.

Kinowelt würde ich wohl sehr gerne sehen, denke da kommen schon recht gute Filme, da sie auch Rechte für Filme haben, die nicht immer gezeigt werden.

Ich finde das man aus Krimi, Science Fiction, Serien, AnimalPlanat viel mehr machen kann. Muss man 10 Stunden hintereinander Derrick zeigen, oder KrokodilHunter 5 mal am Tag zeigen? Es gibt ja auch sehr viele Serien aus den letzten 50 Jahren, da kann man doch echt Abwechslung rein bringen.

Auf Premiere müsste es halt auch einen Sport-Classic-Sender geben, mit vielen Originalen Sportereignissen wie ein Endspiel einer Fußballweltmeisterschaft oder ein Boxkampf mit Ali.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst Discovery HD.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

... zu vollkommen überzogenen Preisen. 15€ Aufschlag sind viel zu viel! :eek:

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Toll, ich bin begeistert.
    Nur weil die Technik die zur Verfügung steht auch mal genützt wird, ändert sich doch nichts. Oder wird deswegen die Werbung weniger oder womöglich das Programm besser ?

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    das Programm auf dem Kanal wird sicher besser, da nur es nur 1 Kanal ist, da hat mann doch dann genug Material für. :)
    Mfg
    satman702

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm finde ich nicht zu viel. 5€ pro Kanal sind das ja, und für Start zahlen die Abonenten ja auch 5€. Nur dafür kommen auf den HDTV Kanälen dann wohl Aktuellere sachen als auf Start. Von daher finde ich 15€ durchaus ok. Wobei am liebsten wäre es mir natürlich auch, die HDTV Kanäle im Komplett Paket zu sehen. Ohne aufpreis.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das offiziell mit den aktuelleren Inhalten? Also beispielsweise die Bundesliga samstags dann bereits ab 14:30 Uhr ...? :D

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, es muss was "neueres" sein. Was Filme und Dokus angeht, denn die müssen ja in HDTV vorliegen.

Beim Sport is es dann so, das die Bundesliga schon um 15:20 beginnt, damit man mehr Wert hat :eek: :D .
    Ne im ernst der HDTV Sport kanal is ja sogar billiger als ein Kanal im Sportpaket wenn ich nicht irre oder ?

Naja, solange ich noch keinen HDTV Ferneher hab lohnt sich das eh noch nicht. Obwohl ichs gerne hätte :love:

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja wer erstklassiges Bild haben will muss zahlen. Ist bei technischen Geräten ja auch ned anders. Wer das beste/neuste will muss blechen.

Bin mal gespannt was der KabelHDTV Sender bringen wird.