1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nina-88, 21. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    ich glaub ich hab sogar irgendwo einen döner-stand gesehen... :rolleyes:

    Wenn man aber die Leute das Geld ausgeben sieht, bin ich ganz zuversichtlich das der ein oder andere 1,99 Euro gar nicht mal bemerken wird. :winken:

    Fürs Bier mal knapp 8 Euro und fürs halbe Hendl knapp 9 Euro... Und die Leute zahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Daher wird meine Meinung dass die Leute so ziemlich alles kaufen, sehr stark untermauert.

    Naja es gibt halt doch noch eine breite Masse die den Cent nicht wirklich umdrehen muß... Da wird halt gerne konsumiert...
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    nee gibt keinen dönerstand...musst dich verguckt haben...


    und für die 8 euro pro maß und für die 9-12 euro pro hendl bekommen die leute aber auch etwas ganz besonders gemachtes, was es nirgends besser gibt - für deine 1,99 strafgebühr bekommen sie .... ähm sorry, fällt mir grad nicht ein... :D:D
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    ein über Nacht leergeräumtes Bankkonto....;)
     
  4. AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    wir werden sehen... hi hi hi :D :D :D

    was es nirgends besser gibt....???? ho ho da spricht der Kenner... Ich kenn mindestens ein Dutzend Hendl- Grill die bessere Hendln als die auf der Wiesn machen. Doch wenn die Verpackung stimmt kauft man gerne teurer ein... Genauso ist es mit Entavio... Verkauft man es mit Schick und Charme (im Oktober November soll ja die Kampagne anlaufen) wird man es auch gut an den Mann/ bzw. Frau bringen können.

    Es werden sicherlich schon einige Neukunden ihr Premiere Star mit dem Entavio Paket gekauft haben.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    nee sorry...dann hast du keinen guten geschmackssinn...oder redest nur so, damit es grad in deine argumentation passt...

    die wies'n-hendl werden während der gesamten grillzeit, die dreimal länger ist als bei normalen grillhähnchen, ständig mit butter eingeschmiert, dazu sind es von vornherein schon hühner, die aus freilandhaltung ausschließlich aus bayern kommen, dazu kommen noch die petersilie und kräuter im inneren des hendls beim grillen... ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    Was Du Ihnen nach 8 Mass auf der Wisen angedreht hast.:D
     
  7. AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    naja wir können und viel über grillhendln streiten. das ist wirklich geschmackssache und das drehe ich mir sicherlich nicht so hin wie ich es grad will. :winken: :winken: es war eher ein Beispiel um aufzuzeigen wie locker das Geld bei den Leuten sitzt. Man muß es nur gut verkaufen. Solche Dinge werden meist aus Emtionalen Gründen gekauft. Und wenn da steht das Premiere Star für 3 Monate kostenlos freigeschaltet wird, macht man gern das Kreuz bei dem Punkt "Entavio".

    in ein paar Monaten wird es die die Verkaufszahlen von entavio geben und es wird sich zeigen ob die Leute da draußen sich über die 2 Euro solche Gedanken machen... Ich glaube es nicht...

    Bin mir sicher dass die meisten Neukunden mittlerweile den Entavio- Vorteil nutzen und Premiere Star etc. über Entavio bestellen.
     
  8. AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    ich glaub nach 8 Mass muß man niemanden mehr was andrehen. da wird freiwillig unterschrieben... selbst wenn es der eigene Totenschein wäre. :winken:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    was waren die vorteile gleich nochmal?
    exklusivität von angeboten kanns ja nicht sein...
     
  10. AW: Was is Entavio? bzw. was bring mir das ?

    ist doch für den bestellvorgang sch... egal. hauptsache der Kunde macht das kreuz an der richtigen stelle. und bislang wird es ihm einfach gemacht entavio mitzubestellen. :winken: